Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn das Motto stimmt -> Gut xD Banane-Schoko-Müsliriegel? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bleistiftspitzer mit einer Drehkurbel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. KZ? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, wir haben mit der Schule mal eins besichtigt... den Geruch von dem Raum mit den Hochöfen bzw. eigentlich allgemein den Geruch von dort hab ich Heute noch in der Nase. Deine Seele? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Denk' ich mal. Den Trash, den RTL2 noch als "Anime" bezeichnet, wie "Dinosaur King"... etc.??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, früher liefen da noch so Sachen wie Captain Tsubasa und Mila Superstar, etc. . Nachdem das inzwischen schon echte Klassiker mit Seltenheitswert sind würde ich sagen: es war zumindest mal Gut ;) Grüne Götterspeise? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Alucard? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hellsing nicht geguckt, aber ich denke ich mag zumindest mal seinen Mantel. Das Buch Nod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. One Winged Angel (Nicht Sephiroth, sondern sein Theme)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dieses Stück lässt mir sowieso fast das Herz schmelzen. Bettelarmbänder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, vor Allem wegen den Namen. Cloud? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ich mag ihn nicht. Nanaki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sein "Produktions-Name" "Red XIII"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig einfallslos von Hojo aber durchaus nachvollziehbar da wir im Labor selbst nur ähnliche Namen verteilen, daher gut. Professor Hojo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Vincent Valentine (Der sieht aus wie Alucard irgendwie, lol)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder schlecht noch gut. Ihm stehe ich eher neutral gegenüber. Wölfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Plage Twilight? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht >___< Kreuzworträtsel`? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pommes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Pizza? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ganz okay.. Datteln? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Früchte? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. x) Kurzurlaub? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Miasma? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Virialgleichungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Impfungen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder alles auffrischen lassen muss O___O Walkmanhandys? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Gruselfilme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Liebesfilme? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Zähne? |
|||||||