Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Sich auf Dares überhaupt einzulassen? wenn man es nicht macht verfehlt das wohl den sinn dieses Threades XD, ich kann nur sagen jeder ist selber schuld wenn er dort reinpostet ^^ gut der Schauspieler Jason Statham? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. "OMFGZ" anstatt "OMG" zu schreiben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Kontaktlinsen? Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sephiroth? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ vorallem mit Farbe *__________* South Park ? 0(≧∀≦)0 アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nicht zu editieren? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. :( Sport & Diät? Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit, dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Die jetzige Uhrzeit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, müsste eigentlich früh hoch. Haribo? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haribo? gut, ich liebe die dinger auch die anderen sorten dieser marke ^^ plasteblumen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rosen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bestattung auf See? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich wusste nicht erst seit heute davon. (Taff, ne?) Die Sendung "Taff"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Die Tagesschau? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser. Talkshows? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Happiness Factory? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Jinnai Tomonori? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hoffnung? [19 KT] 1x Stachelhalsband zu verkaufen, bitte einfach HA! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut H-Milch? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Milch ohne Laktose (LOL!)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milch ohne Laktose (LOL!)? gut für den erlergiker unter uns ;) krabbenchips? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iehh... schlecht die mag ich net...! Gefängnisserien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefängnisserien? wie Prisson break? XD schlecht, aber ich sah mir noch nie eine an also kann ich da auch schlecht urzeilen ;) party bis am frühen morgen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Ich mag Parties nicht! Schafskältewetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schafskältewetter *lach* für die Wintersachen ist dieses wetter gut, werden so noch mal rausgekramt XD aber für den Träger ist das sicherlich schlecht *auch wieder wärmeres Wetter haben will* lohnsteuerhilfevereine? *da am montag hingeht* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht, neutral also XD: große Kopfhörer (also solche für auf die Ohren und nicht in die Ohren= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nicht, neutral also XD: naja, die rechnen dir deine lohnsteuer aus die du dan vom Staat wiederbekommst ^^ > große Kopfhörer > (also solche für auf die Ohren und nicht in die Ohren= guut, nur die habe auch den besten Sound ^^ richtige Mickymause wie die sich auch nennen XD wo die man vor kopfhörer fast keinen kopf mehr sieht XD die sind einfach klasse funkkopfhörer? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht... Muss man immer aufladen und so... Tom&Jerry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Laserpointer?` ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Krabbenburger? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||