Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Generelle Geschwindigkeitsbegreunzungen auf Autobahnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschwindigkeitbegrenzungen sind gut. Besser als einmal Organe à la Leitplanke. Bonbons? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Da meines (wiedermal... XD) vergessen wurde: Spiele zu Filmen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir keins ein oo Aber: Die sind meistens schlecht. Weil sie so schnell programmiert werden müssen. Auswendig lernen, statt Stoff in einer Klausur anzuweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fällt mir keins ein oo "Bee Movie", "Hannah Montana" (*riesenwürg*), "Men in Black" (Ja, das war wirklich so!)... >Auswendig lernen, statt Stoff in einer Klausur anzuweden Gut. Hausarbeiten (Nicht "...aufgaben")? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als Referate oder Prüfungen, also gut. Abends noch Fortbildungskurse in z.b. Sprachen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man es Abends mit der Konzentration noch auf die Reihe kriegt. Spitznamen? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Englische Sprache? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als gut. Super. Pfandflaschen? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Enya? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo!! (Ich liebe Herr der ringe OST) Ritter-Sport(Schoki) Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schokoladen Eis? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlecht! iPod Touch? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Elektronik? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Pektin? ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Heptin? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, leicht entzündlich. Gut. Rosinenkuchenmodel? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 17:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Physik oder Chemie... also schlecht! Pandas? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT...vor allem niesende ^-^ Gier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Sucht? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Bier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" schlecht... Spider Man 4 (2011 wahrscheinlich in den Kinos) meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
||||||
| gut rauchverbot an schulen |
|
![]() |
||||||
| No Plan. King Ghidorah? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" 3 Köpfe. Cool! Spiel mir das Lied vom Tod (Film) meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Das Lied vom Tod (Lied)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schüler VZ? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Früh aufstehen, nachdem man kaum geschlafen hat? - Arroganz, god of abgemeldet, has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht >-< in den T-Shirts seines Freundes schlafen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie so schön nach ihm riechen x3 naja auch wenns grad rumliegt ^^ ergo: gut ^^ Mottoparties? ^^ . . "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?" [Vivi Orunitia- Schmerz] . . |
|||||||