Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht O_O Pommes? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut eine Firewall, die den Zugriff auf Animexx blockiert? (>.<) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht³! Soda die nicht prickelt? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Cola die net süß ist Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soda die nicht prickelt? > egal ob es prickelt oder nicht, *kein soda mag* >--Schlecht Punika? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gut nicht mehr lang on bleiben? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. o-o Busfahren? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (S-/U-/Straßenbahn fahren ist da besser... =/) öffentliche Verkehrsmittel? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...und vor allem nützlich^^ Comedy Central? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (Little Britian) ein langsamer Rechner, wenn etwas runtergeladen wird (z.B. YouTube Videos v.v)? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Schleeeeeeeecht! D: Der Geruch in einem Parfümerie-Laden? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie in einem, kann mir beides vorstellen, aber ich denk eher gut deine tolle Aufgabe? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Gut! Echt überwältigend genial! XD Der Stuhl auf dem du sitzt? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gemütlich^^ also >gut< Windows und deren Updates? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber definitiv verbesserungswürdig Kantinenessen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja okay...aber das gedränge drumrum nicht..v.v frieren und zu faul sein, um sich anzuziehen xD . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (sogar ich bin dazu nicht zu faul xP) "Duck, Duck, Goose...Dare!"? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Gut! ;) Rollenspiele? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. Es gibt da verschiedene Arten, aber allg. gut Strategiespiele? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Falltüren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Gut! Monopoli? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. schlecht Kapitalismus? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Immer das letzte wort haben wollen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 23:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. gut ^^ (obwohl ich in kürze off gehe...) müde sein und noch nciht schlafen gehen? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Pamela Anderson? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Schlecht. Das feudale Japan? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Drawn Together? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut!!! Absinth? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuut *___* Kaugummi aus der Tube? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fotographie? |
|||||||