Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut, wenn es von den richtigen Leuten im richtigen maße kommt wenn es zuviel ist schlecht Dare´s besitzen? ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:13:43 |
|
![]() |
||||||
| Sehr superschlecht. "Superschlecht" zu sagen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut, denn es ist mal ein anderes wort als nur schlecht^^ Vio? (das getränk) ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| gut Bürgersteige? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Bordsteinbeißer (Wenn ihr das nicht kennt, schaut mal bei Wikipedia unter "Bordsteinbeißen")? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| schlecht *sich gerade den wikieintrag durchgelesen und kurz schmerzen im kiefer verspürt hat* ziemlich grausam O_O Matrix? ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Mittelmäßig. Johnny Knoxville? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL. Ich liebe ihn. Er ist einfach nur LOL xD. Chlorgeruch? =_=' .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ich mag ihn :> Freibäder? Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Origin Giratina? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wenn es genauso wie meine figur aussieht, gut shaymin? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
![]() |
||||||
| Gut. >wenn es genauso wie meine figur aussieht, gut Gott des Todes. Darkrai? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiß nicht...kenns nicht, bzw sieht nicht begeisternd aus...^^ shaymin? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Alle 493 Pokemon? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht alle sind da gut ^^ Ash?^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staffel 1: Sehr gut. Ab Staffel 2: Sehr schlecht. Lavandia Turm? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| sowohl in den alten Edis als auch in den neuen, gut Die 2 Relaxo, die den Weg versperren und sich dauernt selbstheilen? |
|
![]() |
||||||
| > Lavandia Turm? okay...^^ > Die 2 Relaxo, die den Weg versperren und sich dauernt selbstheilen? schlecht.v_v ich mag relaxo eigentlich...aber nicht wenn ich an ihn all meine nerven verlier xD Wasserpokemon? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber dann eher was wie Tohaido oder Garados. Killer-Pokemon (Also, wie Tohaido, Garados, Knackrack...)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut denn sie sind stark und mal eine abwechslung *ein garados im Team hab* hast du auch eins? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle 493 Pokemon. Der Name des Pokemons Shnebedeck? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. passt zu ihm...^^ Kirschsaft? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Die Ability von Ninjatom? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| etwas komisch, passt aber irgendwie zu einem eispokemon Pokemon Blattgrün? |
|
![]() |
||||||
| >etwas komisch, passt aber irgendwie zu einem eispokemon Die Ability??? Ninjatom ist kein Eispokemon. >Pokemon Blattgrün? Schlechter Remake des Originals. Der Rivale aus Pokemon GSC? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wenn damit ne ältere edition gemeint ist, gut Pokemon Diamand? und ich habe vorhin auf das mit dem schnebedeck oder so geantwortet, nur andere waren schneller als ich |
|
![]() |
||||||
| Gut. Die apocalyptische Stimmung auf der Speersäule? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut, auch wenn ein wenig dramatischer hätte sein können (blitzeinschläge und solche sachen) dass man vor dem kampf mit Dialga/Palkia nicht nochmal geheilt wird? |
|
![]() |
||||||
| SEHR GUT! Dass man in Platin Dialga, Palkia, das Vogel-Trio, das Regi-Trio und eventuell (weiß nicht, ob's wahr ist) das Biest-Trio fangen kann? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| *o* mehr als gut, supergut!!! dass Blitz in den neuen editionen keine VM mehr ist? |