Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut... Heckenscheren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut(?)- Gefrorene Erdbeeren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tarja Turunen? (Sängerin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Disparität? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Schwer... Gut: Weil kein Kommunismus XD Schlecht: Für die, die es schlecht getroffen haben... Fachbücher? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Informativ, aber oft zu trocken. Osterhäschen naschen? :3 - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!!! Durch und durch! Man wird dadurch auch nicht fett... man wird flauschig! XDD Katzen nachts im Gesicht haben? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katzen nachts im Gesicht haben? hm, stell mir das komisch vor wenn eine katze im Schlaf einem übers gesicht steigt, im schlaf weiss man ja nicht genau wie man darauf reagiert, kann das aber nicht genau sagen da ich kein tier habe, denke aber das es schlecht wäre shoppen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns schnell geht, dann gut XD Mega-Food-Restaurants? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es wie die XXL-Variante von nem Fast Food Laden klingt: schlecht Gugelhupf mit Amarettogeschmack ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Sportunterricht im Freien? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. schlecht (weniger Möglichkeiten, meist schlechtere Temperatur) jemand anders sich Dinge für hier einfallen lassen? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Pflanzen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. gut ständig seine Aufgabe vergessen, weil man ein wenig müde (oder vlt. schlimmeres...) ist? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Jetzt weggehen weil keine Lust mehr und so? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. schlecht =( jetzt langsam aufhören, aufgrund der Müdigkeit? (was anderes machen) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| was anderes machen - gut aber nur Zwischendurch und nur, wenn man keine Lust mehr hat ;) Sich jetzt ein wenig hinlegen? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. gut (mit Laptop xP) sich nach anderen Leuten erkunden (z.B. wie deren Tag war)? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Ist zwar eher etwas altmodisch, aber um ein Gespräch unter bekannten zu eröffnen eignet es sich sehr gut^^ Von Tag zu Tag leben?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Bratpfannen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Gut! Zahnpasta, die nicht schäumt? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. schlecht =$ (ich möcht das Zeuch mir nich so auf den Zähnen breit schmieren...) ständig vor dem Fenster vorbei fahrende Busse? Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig^^ also >schlecht< Das Geld was man für den Monat zur Verfügung hat?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| wenns genug ist, gut wenns zuwenig ist, schlecht Tempo Taschentücher extra für Heuschnupfen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht!!!!!!!!!!!!! Opern? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. würd gern mal eine sehen. Realität? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Depressionen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| schlecht lahmes Internet? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Nintendo Wii? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nintendo Wii? ist eine tolle sache ^^, gut Schokolade mit Fruchtfüllung? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||