Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lecker ^^ Schokolade mit caramelfüllung? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokolade mit caramelfüllung? auch lecker XD Amazon? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut E-bay is aber besser ;-)^^ Siemens? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut. Englisch? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sofern es die deutschen Wörter nicht verstümmelt, wo der Trend allerdings gerade hinschwappert... die deutsche Sprache (Wort und Schrift)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (aber schlecht wenn man es nicht als Muttersprache hat) fleischfressende Pflanzen? ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange Sie unmutiert sind, gut! XDD "Plan 9 from outer space"? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht so gut...:/ Wörterbücher? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *-* *ne schwäche dafür hat* Tussen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht!òó Hopper? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral gibt solche und solche ausländsiche musik deren texte man nicht versteht xD Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut. Ich höre auch gern solche Lieder xD Und wenn auch deine Freunde sie nicht verstehen kann man sich nicht zum Volllöffel machen, falls die in den Songs über Poppel oder sonst was singen. xD Nickelback? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
||||||
| Gut 4Lyn? |
|
![]() |
||||||
| Gut PowerPuff Girls ? Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Total sweet. ;) Victor Hugo? Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großartig! *_* Exil ftw. Fernbedienungen mit leeren Batterien? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
||||||
| immer schlecht^^ Tomatensaft? |
|
![]() |
||||||
| Nur im Flugzeug gut... Schildkröten? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Asciibilder? ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange sie nicht in meinem GB sind, ganz gut.. Angsthasen? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Angeber? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *mit Daumen nach unten zeig* Lebkuchenherzen wo Tollpatsch draufsteht? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß gut Paare wo die Beziehung ein Leben lang hält?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| total süß und echt schön, also gut^^ Pentagram aus Cocktail-Würstchen? Raider heißt jetzt Twixx!!! |
|
![]() |
||||||
| lecker, cooles Zeichen warum nicht?^^ gut Die Streifenwagen der Polizei? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm..... gut.. o__o Pokemon? xD - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Rippchen (gegrillt oder gekocht)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegrillt auf jeden Fall^^ das Wetter hinter deinem Fenster? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich muss lernen! Da MUSS das Wetter einfach schlecht sein <3 Arbeiten am Sonntag? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht für die leute, die das pech haben es tun zu müssen...*alle mal knuddeln* Noch zur Schule gehen zu müssen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||