Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut. Wenn so User auf YouTube zu dumm sind, um "Serj Tankian" auszuschreiben, und stattdessen "Search Tenkyan" schreiben (gibt's wirklich o_Ô)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka schlecht nehm ich an... Chillige Mucke?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an was genau du fur musi meinst... wenn damit lieblingssongs gemeint sind gut Weiße Schokoladenhasen? |
|
![]() |
||||||
| lecker ähm ich mein gut Reggaee NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no good ENGLISH (nich das ausm unterricht) xD °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| wenn ein brite englisch spricht, langweilig (bis auf wenige ausnahmen) also schlecht wenn ein ami englisch spricht wirds interressant, also gut.... Fußbälle im zimmer rumliegen haben? (echte) |
|
![]() |
||||||
| Gut =) Forumrpgs? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ökö-Klopapier? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf? Schlecht, denk' ich mal. F***in' DSDS? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > F***in' DSDS? du hast es ja schon gut ausgedrückt, dem kann ich mir nur anschliessen. lange Spaziergänge? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- Automagazine? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nichts mit anfangen... Himbeerkaba? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung was das ist Soul Calibur NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hört sich stark an, also gut Das Opening von Gunslinger Girl? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 22:10:01 |
|
![]() |
||||||
| schlecht Die StVo? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Größtenteils gut. Jefferson Airplane? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| nix so meins =( foren-spiele? ;) |
|
![]() |
||||||
| Gut! xD Musik aus den 90ern? - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Die 80er Musik (rocks!)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Politik? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber was die zur Zeit leisten, einfach nur schlecht. Ganondorf? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (Einfach ein cooler Endgegner^^) Das Triforce? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
||||||
| mir gefällt das symbol oder zeichen oder wie man dazu sagt, also gut! 22. Mai 2009? |
|
![]() |
||||||
| Sehr, sehr, sehr, supergut! Pikachu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls supergut Glurak? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Das Arceus-Event? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wenn damit das event gemeint ist mit dem man es bekommt, gut dass in der gelben edi immer Pikachu hinter einem her gelaufen ist? ich fand das immer so süß^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:45:09 |
|
![]() |
||||||
| Gut. Gary Eich (in den Spielen)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut da ist er nicht so arrogant wie in der serie das Fahrrad mit 2 Gängen? (also 2 in 1 und nicht 2 verschiedene) |
|
![]() |
||||||
| Gut. Sabrina (Arenaleiterin)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||