Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eh... gut. Captain Jack Sparrow? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| gut, ist das beste an den filmen Münzen stapeln? |
|
![]() |
||||||
| Hm... sinnlos. Gut. Grüne Haare? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| mal ne abwechslung, also gut dunkellinerne Haare? |
|
![]() |
||||||
| Eh... neutral? Geschwister? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| kein plan, da ich keine hab... Minifußbälle? |
|
![]() |
||||||
| Lustig. Gut. Turnunterricht? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| wir machen nur dummes zeug, also schlecht Sportunterricht der Jungs? |
|
![]() |
||||||
| Da die momentan gemeinsam mit uns tanzen lernen müssen, eher schlecht. Klassische Tänze? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| langweilig, also schlecht tango? |
|
![]() |
||||||
| Hm... kann ich nicht, also gut. Flamenco? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| passt schon... One Piece? |
|
![]() |
||||||
| Super! Cola? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| schlecht, schmeckt mir nur wenn ich krank bin... Das Elefanten-Schwert? |
|
![]() |
||||||
| Das einzige gute an Spandam Spandam? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| schlecht... mehr als schlecht Sein Vater, Spandine (oder so) |
|
![]() |
||||||
| Hm... unterhaltsam. Rob Lucci (+ Hattori)? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| Lucci mag ich nicht, die Taube schon Ecki? |
|
![]() |
||||||
| ... love ... Der Typ ist einfach nur genial. Eule? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| irgendwie schräg der Typ.... Kalifa oder wie die nochmal heißt... |
|
![]() |
||||||
| Das ist sexuelle Belästigung. Hm... Pauly? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| der typ ist klasse!... kann es sein gegenüber frauen etwas shy?? Franky? |
|
![]() |
||||||
| Pervers. Aber toll. Eisberg? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| cool, den hätte ich gern als Boss... Kumadori? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Wenn so assi-jugendliche Möchtegern-Checker, die zu fünft oder zu sechst auf der Straße sind und auf einen zukommen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| megaschlecht Typen die ihre Hose weitrunterziehen, sodass man beim bücken ihre boxershorts sehen kann und rumlaufen als hätten sie die hosen voll? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wenn chwule auch noch ROSA rumlaufen müssen (Ist das nicht Selbstbeleidigend?)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| schlecht, jeder sollte anziehen was er will Pokemon? (mir fällt grad nichts ein) |
|
![]() |
||||||
| Gut. Wenn einem nichts einfällt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| schlecht dieses Video unbeachtet dessen, das es auf myvideo ist.... |