Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut. Trolle? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wenn die User alle hier so schnell posten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ramen? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| gut die weihnachtsfolge, in der Mr. Bean seinen Kopf in einen Truthahn steckt und ihn nicht mehr rausbekommt? |
|
![]() |
||||||
| kA., schlecht. Mir egal, ob das schon gesagt wurde: Abkürzungen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Ich denke hier wiederholt sich so manches ab und an ^^ Stachelschweine? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343176] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227215] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zoos? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zoos? gut, wenn den die Tiere eine artgerechte Haltung bekommen die neue Loopingrutsche in AquaMagis? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 03:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - kenne es nicht, und ich komm da deshalb nicht hin. Nostalgiker? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wenns sie es nicht übertreiben nehme mal an gut Zelda: Links Awakening? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:15:16 |
|
![]() |
||||||
| Gut. Das Zelda CDI-Spiel "Wand of Gamelon" (Schaut auf Wikipedia)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| kann ich nicht beurteilen (kein artikel vorhanden) aber da es Zelda ist, sage ich mal gut... das hier SpoilerBei der Game Boy Color-Version wurde das Spiel von Nintendo leicht zensiert, um damit einige anrüchige und zweideutige Szenen aus dem Spielinhalt zu entfernen: [2] Bei der Übersetzung der Original-Version erlaubte sich der Übersetzer der deutschen Fassung, der damalige Chefredakteur der hauseigenen Zeitschrift Club Nintendo, Claude M. Moyse, einen Scherz, der bei Nintendo auf Ungemach stieß. Wenn man als Spieler die gegnerischen Elektroblobs mit dem Zauberpulver der Hexe bestäubt, geben diese Sätze von sich wie „Nie ohne Kondom“, „Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen“, „Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme“ und Stop the war! Give peace a chance!. Bei der fünf Jahre späteren DX-Fassungen wurden diese Sätze durch „harmlosere“ ersetzt. Im Spiel macht Link die Bekanntschaft mit einer Meerjungfrau. Im Original beklagt sie sich, sie hätte beim Schwimmen ihr Bikinioberteil verloren. In der Neuauflage vermisst sie jedoch eine weniger brisante Perlenkette. Aufgrund dieser Änderung fehlen auch weitere Folgescherze, wie der Kommentar der Nixe („Hey! Laß das, Du Strolch!“) zum Versuch Links, beim Tauchen ihre nackten Brüste zu sehen. Bereits das Finden des Oberteils, gestaltet sich in der Neuauflage anders. Fällt im Original noch der Kommentar „Dein Angelhaken ist nun ein sexy Bikini-Oberteil! - Wow! Sabber...“, wurde auch dieser Satz in einen harmloseren geändert. Im Tierdorf befindet sich in einem Haus ein Krokodil-Künstler, der ein weibliches Nilpferd, das in ein Handtuch gewickelt ist und schamhaft posiert, malt. In der DX-Fassung fehlt diese Pose. Stattdessen sitzt die Nilpferddame plump auf dem Boden der Hütte |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:43:58 |
|
![]() |
||||||
| ICH WEIß DAS! Deshalb habe ich schon die scheiß DX-Version nciht gewählt! >kann ich nicht beurteilen (kein artikel vorhanden) aber da es >Zelda ist, sage ich mal gut... Du solltest auch nciht auf die DEUTSCHE Wikipedia gehen! >.< http://en.wikipedia.org/wiki/CD-i_games_from_The_Legend_of_Zelda_series http://www.youtube.com/watch?v=ibK0Nj0sjyU Also, wie findest du das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut, nur mein Englisch ist meist nicht immer das beste und wenn doch, bin ich zu faul, es zu lesen... wenn man den Namen von einem Chara wissen will, aber nur noch das Aussehen weiß, weshalb die Suche bei google noch schwerer ist? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Warum? Hast du so einen Fall? Animexx? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut natürlich und ja ich habe so einen fall, ist der ganz ganz rechts mir fällt der name einfach nicht ein Chobits? |
|
![]() |
||||||
| Gut. DAS IST SHIEK! S. H. I. E. K.! Die Transformation von Zelda! Meine Hilfe? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| gut, auch wenn ich zuerst nicht gepeilt habe, dass das des rätsels lösung ist... den namen verwende ich nicht so oft, da kann er leicht in vergessenheit geraten gedächtnis wie ein sieb? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Eis? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut =) die ewig wechselnde Rechtschreibung? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Schlecht. Fahrrad Fahren? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:03:07 | |||||||
|
||||||
| saugeil, macht spaß und pusht die fitness und kondition auf den Bus warten? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Menschen die laut reden? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| schlecht, außer der Hintergrund ist ebenfalls laut... das die user immer so schnell posten, sodass man nicht hinterher kommt? |
|
![]() |
||||||
| Durch das "sodass man nicht hinterherkommt" steckt eine Wertung in der Aussage, die es mir irgendwie nicht möglich macht zwischen gut und schlecht zu wählen... ->Schlecht. Pfarrer? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 22:50:27 | |||||||
|
||||||
| neural, bin nicht so der kirchengänger... jeden sonntag brav in die kirche gehen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Die Kirchensteuer? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Isotonische Getränke? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| schlecht, weil die so künstlich schmecken dass es zuzeit nachts so oft regnet? |
|
![]() |
||||||
| Gut. Nebel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||