Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz okay. Karussells? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=345024] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grässlich schlecht. Zigaretten? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja für die gesundheit sehr schlecht. Heroin rezeptfrei in der Apotheke? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Drogen allgemein? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Ahnung, inwiefern es medizinisch helfen kann, aber ich halte Heroin für eine verdummende Droge. Schlecht. [edit] Es gibt so viele... Aber die meisten sind schlecht. Ohrenkerzen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 14:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Schlecht. WTF? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme es oft im privatbereich her, also gut OMG? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich nie so sagen, nur schreiben. Schlecht. Boitreibstoff? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Elektromotoren? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elektromotoren? guut, ohne die gäbe es keine Modelleisenbahn und keine ferngesteuerten autos XD wo meiner einer schon dabei ist Modeleisenbahn (H0, TT, N)? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater war als Kind ganz begeistert von denen. Ist nicht schlechtes, denke ich. Vogelbeeren? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vogelbeeren? gutes futter für manch einen Vogel ^^ gut erdbeersahnetorte? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Nachtwanderungen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Katastrophenfilme? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >.< mag ich nicht... Liebesfilme? ^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=345024] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Mittel. Titanic (also, der Film)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlecht! Lotto spielen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lotto spielen? gut, ich spiel aber nicht mir zu teuer XD grillen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Grillen, als Tiere? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Australien? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nazi Partei Deutschland (Ich weiß, dass es "Nationalsozialistische Partei D." heißt)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 22:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht One Piece Grand Battle? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... also OP finde ich gut... ebay? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay? naja, ic h bin nicht der käufer diese auktionshauses, aber umsonst ist es bestimmt nie so groß geworden, daher sage ich mal gut webcams? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Sehr schlecht. Kreuzfahrten? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht so gut~ :/ Weltreisen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... (Sogenannte xD) 'Light'-Produkte? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Sand? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.^^ Autobahnen? ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die schnelle Fortbewegung gut - für die Natur schlecht. Zucker? Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||