Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schlecht für die Zähne ( aaber soo lecker, besonders auf Erdbeeren :D) Visual kei^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 12:18:05 |
|
![]() |
||||||
| gut natürlich ^w^ sinnlose Umfragen 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gummistiefel? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Regen ganz nützlich =D Matsch? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Taschentücher |
|
![]() |
||||||
| gut in bestimmten situationen. Hentai? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht... Die einen mögen es, die anderen verabscheuen es^^ Zensur? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei naruto eindeutig klasse käsewürstchen? *hinterm Gebüsch hervorkommt und super cool lacht* Kukukuku! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Dragonball Z? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Telekom? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittel. Die Plage Jamba? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Prüfungen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Die Assis, die auf der Schule rumlaufen (also 87% der Jugend)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *Daumen nach unten zeig* Freibäder? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEHR schlecht. Zeitschriften? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. "Schmuddelheftchen"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Überholt vom Internet, würde ich sagen. Karneval? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Endlich mal auf ein anderes Thema kommen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich mal auf ein anderes Thema kommen? andere thematiken sind schon gut ^^ eine döner pommes tasche? *lecker* XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine döner pommes tasche? *lecker* XD Was fürn Ding? o.O Schlecht, ich mag keine Döner. Ananas mit Sahne? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; / My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Ananasfan also schlecht :D frühreife Gören? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Regenjacken? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, besonders beim regen. Spaghetti? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kartoffelauflauf? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffelauflauf? ***kartoffelauflauf mampf*** --> lecker wiener würstchen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ V+ Lemon? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Spinnen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnen? cool^^ ehrlich, ich mag spinnen.^^ schlangen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cOOl, ich Fiiinde sIie fassziniErend meein DAAre? Uuund wIiiderSpreCcht mir nIiicht, icH hAaab€ rEcht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Sich auf Dares überhaupt einzulassen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||