Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht... außerdem ungesund... McDonalds? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!! (Zwar ungesund, aber so what?! xD) Zwiebeln? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange es nicht zu viele sind ^^ Vegetarier? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :D Außer, sie wollen einem Tofu aufschwatzen >_< Matschklumpen? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot-sensei's special blend #1 |
|||||||
|
||||||
| Keine ahnung... Schlecht. yaoi Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Absolut schlecht... Locken? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *-* Glatze? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| …erinnern mich daran das ich das im (mittleren)Alter auch kriege? also SCHLEEECHT SCHLEEEEECHT!! SCHLÄÄÄHHSSSSCHT! O___________O *rumbrüll* Haarentfernungsmittel? (egal welches) "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 02:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Haarentfernungsmittel? (egal welches) schlecht >.> (ich ätz mir mit dem scheiß egal von welcher firma jedes ma die haut ab ....ganz super) Toast mit Marmelade? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut forenspielchen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :D Zumindest gegen langeweile zwischendurch! Kalimero mit Sombrero? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! Godot's special blend #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gut Sich im Thread irren ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, bringt aber abwechslung Entweder Oder Spiel? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie der vorhergehende Post ist ^.~ aber prinzipiell mal gut Wahnvorstellungen?` Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ö_Ö Oktoberfest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (für die anwohner deren gärten nach pisse miefen) rollenspiele? (ONLINE!!!!) I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn man nicht vergisst das es auch Menschen Offline gibt^^ Online Banking Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (ohne das wär ich teils echt aufgeschmissen xD) Glühwürmchen? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Gut Konsolenspiele? |
|
![]() |
||||||
| guuuuut :3 Eis? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *grad eines gegessen hat* grüner Tee Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (Mag keinen grünen/weißen/schwarzen Tee xD) Stilles Wasser? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so gut. Den Eltern etwas verheimlichen? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Weiche Schals? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fliesen im Wohnzimmer? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (kalt) pappbecher? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (weichen so schnell durch)... Familienfeste? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (sind oft lustig xD) Handcreme? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn sie schnell einzieht... Schnee? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Rammstein? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||