Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut, aber nur mit laktosefreier milch ^^ wecker? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Festnetztelefone mit Musik als Klingelton? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und verwirrend! Globalisierung? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht George Bush? (*bäh*) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Jamba? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 18:27:43 |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tokio Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Bin weder Fan noch hasserin, von daher... Bankomatkarten? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Livejournal |
|||||||
|
||||||
| gut Oliver Kalkofe |
|
![]() |
||||||
| MIES aka schlecht kuchen? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut weißer cappuccino T.T <--- kalkofe fan ist (XD) |
|
![]() |
||||||
| Gut Kaffee? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht :/ Schokolade? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Nutella? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (erinnert mich an gestern xD im der erste muss der letzte sein-spiel) GUT Bleistift? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (erinnert mich an gestern xD im der erste muss der letzte sein-spiel) Kenn ich nicht > Bleistift? Gut Schwarze oder generell bunte Tinte für Füller? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz... fällt mehr auf xD klingelndes Telefon? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz... > fällt mehr auf xD Wir sind hier nicht bei 'Entweder oder' sondern bei 'Gut oder schlecht' ;) Also wenn ich mir meins so ansehe... Da liegt es... NEBEN seiner Station und OHNE seine Akkus, die ich ihm ABSICHTLICH raus genommen habe. Klingelndes Telefon = Schlecht Schwarzer Lippenstift? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht permanent vegetarisch essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bifi? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bifi? gut, wenn ich es den mal esse ^^ das erste bild von abgemeldet XD (find das sooo niedlich) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht dieser KRANKE!Kram xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieser KRANKE!Kram xDD *rofl* ohwai, und das läut noch frei rum? *lach* schlecht himbeer-vanilletee? ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> himbeer-vanilletee? ^^ bestimmt gut *-* hört sich zumindest gut an Wassereis mit Waldmeistergeschmack? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wassereis mit Waldmeistergeschmack? > *sich schüttelt* waldmeister ist nicht die geschmacksrichtung für mich ^^" schlecht einen roter fersehsessel + couch? XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh rot find ich nicht so gut eszet schnitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eszet schnitte hab ich noch nie gegessen schmeckt aber bestimmt lecker dieser Weblogeintrag: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/322145/ ? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
||||||
| öhm ?.? gut (ab jetzt halb animexx zum feind hat) spinat-tunfisch-feta- Pizza? (kommt gleich vom bringdienst XD) |
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT!!! IHHH schlecht!! !;_;! ich hasse spinat und thunfisch gleichermaßen *röchel Frische Milch |
|||||||
|
||||||
| gut (am leibsten frsich aus der kuh) klopapierrollen-schoner (natüüürlich gehäckelt!) |