Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xD~ ähmm...ö.ö kenn ich fast gar ned mehr xD hab den nur früher geguggt naja: gut xD Baseball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Baseball? gut xD auch wenns mich nicht interessiert Wirtschaft? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich in der fachoberschule massig... teils gut, teils ätzend...-.- hmm... radio? *g* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
guuuuuuuuuuuut <- zumindest seit heute wieder :3 Chibis ? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^0^ Harem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Einwegkugelschreiber? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Naturkundemuseen? |
|||||||
|
||||||
| Schlecht und langweilig Events? |
|
||||||
| gut! zahnarzt? |
|
||||||
| Schlecht, schlecht und noch mal schlecht Wind |
|
||||||
| gut herbst? |
|
||||||
| Gut Zeitung? |
|
||||||
| gut (solange es nicht die bild ist) Rtl 2 ? |
|
||||||
| Schlecht Babys? |
|
||||||
| schlecht (in mehrzahl ^^) fussball? |
|
||||||
| Gut und schlecht. Krankenhaus? |
|
||||||
| schlecht! müsli zum frühstück? |
|
||||||
| gut Wälder? |
|
||||||
| gut Party nebenan? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Langer schwarzer Mantel``? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| guuuuut ^^ youtube ? |
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Zigarettenstummeln? oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| schlecht wandern? |
|
![]() |
||||||
| schlecht v.v Radfahren? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Meditation? |
|||||||
|
||||||
| gut Karneval? |
|
||||||
| Gut Handtaschen? |
|
||||||
| schlecht traumfänger? |
|
![]() |
||||||
| gut schluckauf |
|||||||
|
||||||
| gut (aus sicht meines sohnes, der sich dann immer nicht mehr halten kann vor lachen) schnee? |