Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut (solange jemand anderes fährt xD) Mondschein? |
|
||||||
| gut^^ nachts in einen wald gehen? Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
||||||
| gut (obwohl auch gruselig) Horrorvisionen? (Oô) |
|
![]() |
||||||
| Visionen? gut klingt lustig Die Pille als Periodenblocker lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, da gibts eigene Tabletten ohne die doofen Nebenwirkungen ^^ Gurken? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| gut (besonders saure gürkchen ^^) Technomusik °^° |
|
![]() |
||||||
| meistens schlecht sich selbst auf Band anhören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Hosenanzug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu anlässen gut sonst zu schnöselig! Deutsche Synchros |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es albern deutsche Synchros runterzumachen, wie so viele auf Animexx es tun. Wem sie nicht gefallen, der hat ja noch die Alternative. An sich sind sie doch gut. Immerhin bieten sie einer Menge Menschen die Möglichkeit Animes zu sehen, die es ansonsten nicht könnten. Denn für einen 10 Jährigen ist es nicht ganz so einfach einen Animexx auf Englisch zu sehen. Aldi? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum.. wenn das das selbe wie 'Hofer' ist, dann .. ich sag mal gut ^^° USB-Sticks? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USB-Sticks… ich benutz zwar schon lange keinen mehr in der 'kleinen Form' n_n' aber nützlich sind se schon. Gut! der vergangene Sommer 08? "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War für mich ein guter Sommer. Nicht unbedingt wegen den Temperaturen oder ähnlichem, sondern wegen den Veränderungen, die ich bewirkt habe. Weihnachten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Doramas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Kenn ich mich mit nich so aus Nervosität? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Deutsch (Schulfach)? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sport als schulfach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Käsekuchen XD |
|||||||
|
||||||
| gut wegen lecker und soo chuck norris witze |
|
![]() |
||||||
| Gut (So doof, das sie schon wieder lustig sind xD) Bücher? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Volksverdummung? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wahlen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hurensöhne? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht! von seiner ehemals bestenfreundin voll verarscht werden in dem sie hinter deinem rücken mit deinen anderen freunden über dich lästert obwohl die das garnicht wollen? Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| ich würde spontan schlecht sagen! Sich über fette und unförmige menschen lustig machen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, verdammt schlecht sogar... Lästern? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockt gewaltig - daher gut Rock? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. Techno? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch sehr gut Pop? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh… ich weiss nich recht. o_o' Pop… Pop. Pop is bestimmt gut. Ja? Warum nich, ja. Ja doch, gut. Duftkerzen (dummerweise ohne Docht) ? "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 01:24:03 | |||||||