Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schhlecht parfumeläden? (die geballte geruchsbelagerung) wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. C&A ? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Lakritz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bier Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kinder? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je mehr sie schreien desto schlechter... Atlanten? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist schon gut zu wissen, wo man sich befindet und wie die beschaffenheit der erde ist! Also gut Grüne paprika? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zucchini? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Hunde? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fußball Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht !!! langeweile? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral - eigentlich ist es ja schön, wenn man nichts zu tun hat Spinnen? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut außer die ganz ganz fetten (fast vogelspinnen groß) die muss ich leider töten D: wer-kennt-wen.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie von gehört... ^^ Essen? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, besser, super! Textmarker? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sehr praktisch !!! MTV? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht mainstream? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Gothic? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Deutsche "mangaka" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, kommt drauf an... eher gut... deutschsprachige Musik? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das, was man so im Radio hört? Meistens Schlecht. Anrufbeantworter? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht - wird nur darauf gespammt Nokia? Lerne die Regel, damit du sie richtig brechen kannst ~ Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! Apple? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (zumindest mein ipod) ^^ dominante Frauen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut (so gehört sich auch!!!^^) brunette oder blond (bei männern)? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gut! ^__^b Laugenstangen? x3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, sehr lecker ^^ Kaffee? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.. mag ich nicht Bayern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, keine ahnung... da es unser nachbar-bundesland ist sag ich mal gut ^^ Dialekt? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!! (Hessisch for life!!) Light-Produkte? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||