Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heftig schlecht Hilton? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss es, noch heftiger schlecht, geradezu miserabel! Dornenstrauch? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöön... laaaaange ohrringe? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Né lass mal, xD. Fischsuppe? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg NEIN schmerzen? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, auf jeden Fall Onlinebestellung? (nich sowas wie ebay!) Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mattes Fotopapier :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Mattes Fotopapier :D gut zitronenteepulver? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, hinterlässt so einen komischen Nachgeschmack >.< Hautcreme Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hautcreme gut! Bohnensuppe Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfters. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Erdkunde? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na du...lang nich mehr gelabert :) erdkunde is toll ...ich mag das fach chips? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (na du...lang nich mehr gelabert :) Joa ^^ > chips? Gut (aber machen dick .___.) Seilspringen? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott ich bin dadrin total schlecht... also nich so gut ^^' in der nacht rausgehn? :) 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist das schlecht. Aber allgemein ganz gut. Nur über ein Thema reden? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...is öde was mit der familie machen? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Multitasking? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Grunge? XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm schlecht Kommunikation? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm schlecht Neeein >__< > Kommunikation? SEHR SCHLECHT o.O +angst+ Menschenaffen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja ganz gut denk ich schlafende katzen? :D 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut x3 Mäusefallen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so dolle... die armen viecher XDXDXDXD MATHE *ich glaub ich kenn die antwort... nyo bei normelen menschen XDXDXD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Schlangenleder x.x? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Bier? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Pescetarier? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für richtige Vegetarier: schlecht!! Ich pers. find es nicht schlimm, jedem das seine! das Paris in den Knast muss?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für richtige Vegetarier: schlecht!! > Ich pers. find es nicht schlimm, jedem das seine! Seh ich auch so und ich bin richtiger Vegetarier XD > > das Paris in den Knast muss?^^ Ist sie wohl selber Schuld, gut. "Jedem das seine" eben XD Nagellack? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nagellack? meistens gut^^ Deine Stimmung im Moment? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wahrheit? Stille Wasser sind tief... |
|||||||