Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut. musik allgemein? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Orthographie? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeehw... wenn mir einfallen würde was das ist...^^" kp^^ werbung? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ist zwar unnötig das zu fragen aber... Holocaust? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht diesen Thread ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Relaxen? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sucht? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| > Sucht? Nich so gut Wasser? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gut Soaps? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlääächt flecken? I guess there's just a part of me that likes to bring you down- just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me °Out here on the ledge I´m not far away from stepping off...° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 11:59:47 | |||||||
|
||||||
| Eklig, schlecht natürlich! Was haltet ihr von -Süssigkeiten- ^o^ Wäre es schön wenn es ein Schlaraffenland geben würde. |
|
![]() |
||||||
| Lecker (gut), aber machen süchtig und fett (sehr schlecht...)! Kunstunterricht? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... man musster immer nur unschöne sachen zeichnen... wobei wir einmal einen comic zeichnen mussten.. das fand ich gut, aber ansonsten schlecht XD wäschetrockner - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Krankenhäuser? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für kranke leute und die leute die dort arbeiten gut oO vollkornmüsli - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Werder Bremen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kein fußball also schlecht oO motten - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleeeeeeeeeecht, ahh Phobie. Marzipan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als verzeirung auf kuchen und wenn es nicht zu dick ist dann gut XD grußkarten - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Seeigel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut denke ich o.0 wein - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn er lieblich ist Nudelsalat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wenn er lieblich ist > > Nudelsalat? schlecht Grünkohl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie gegessen aber wenn man das zeug so sieht... schlecht oO schönheits-ops - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens schlecht. Ausser man hat wirklich einen guten Grund (extremes Übergewicht oder so...) Türkisch? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sprache hört sich komisch an... meinst du jetzt die sprache oder essen oder... ka XD essen gut sprache schlecht einlagiges klopapier - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht <.< Minigolf? PS. Grünkohl mit Kassler und Pinkel ist sehr lecker ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut South Park??? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD studenten - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, man kann sich über sie lustig machen ^^ Burger King o.o |
|||||||