Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ vor einem wichtigen termin einen dicken pickel auf der stirn kriegen oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt schlecht^^ Modetrends? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal schlecht XD handgeschnitztes? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Tussis? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht früh aufstehen? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaanz schlecht!!! Berufsschule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nachrichten ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Die Connichi 07 ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ (hoffe ich zumindest) Lange Haare? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Tabletten? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| schlecht besoffen vom geklauten fahrrad fallen??? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Als ob da Jemand gut sagen würde... Ländergrenzen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| sind überflüssig aber irgenwie müssen die doch sein gut dumm sein Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Politik? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Selbstjustiz? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Sicht gut! Grillpartys am Srand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wundervoll *___* Disneyfilme? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder gut, noch schlecht^^ bollywoodfilme? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaanz schlecht!!! eBay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut streit mit dem freund? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| >streit mit dem freund? SCHLECHT Versöhnung? |
|
![]() |
||||||
| > Versöhnung? Wenn es ne "richtige" Versöhnung ist. Astrein *gggg* Sadistische Lehrer? (je nach Sadismus find ich die toll *chrrr*) Art is resistance You have a voice How are you going to use it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenne keine o.O Intuition? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ;D Badelatschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... schlecht? Nahrungsergänzungsmittel? ^^° Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Waffeleis ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Waffeln O.o Schlecht. Hochsprung? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| Gut obwohl nixht so gut für meinen Kopf egal laut geführte Telefonate in der öffentlichkeit I hate i could beat this persons up that's the censored version |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich telefoniere nie. Ich kanns nicht... Kindische Art? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| total nervig also schlecht Leute die sagen ihnen ist alles egal I'm a flirt.......I'm a flirt.....good song |