Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenns warm ist guut. Geburtstagspartys geben Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Feiern? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, besonders, wenn es Essen gibt =) Abwaschen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya weder noch nur lästig. Baden Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Tokio Hotel? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Yaoi-Fangirlys? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht :3 Wo wir schon mal dabei sind... Debbie rockt! :D Edit: Ich war zu lame. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Urwald? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Weihnachten? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Dieser Moment? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut -^^- .......tja....... Gothic Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Ostern? "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Krankenhaus? Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Faul sein ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut <33 müdigkeit? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (obwohl kommt drauf an ^.^) Smarties? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut <33 msn? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut terminplaner? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Eisessen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Eisessen? gut.. warmes eis essen?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja warm sollte es nich sein ...schlecht ausgeschlafen haben? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ DSDS? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig aber manchmla gut OutlooK? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA O_o Halstücher? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.... äh... gut? Smileys? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut :D Verschlafen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht hunger?.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Vogelgezwitscher Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Eisbär Knut? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr nervig/schlecht klingelton werbung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||