Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht neuen pc bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut keine sicherungskopie gemacht? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht leute die bim chatten ewig nicht antworten ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ich ?;) Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal gut ^^ wen sich ne andrere person für einen ausgibt , man aber nicht wies wie man das verhindern kann. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob das gut sein könnte... Waffen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelalterliche gut XD Das momentane Wetter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh jetzt gerade O_o? Nja kA vorhin wars gut xD Fremdsprachen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| hmmm... des kommt auf die sprache drauf an und ob man sie freiwillig lernen will. französisch is z.B. plöt -.- aber englisch is mega! =D ööööhm.... macho? xD hey dude, wir sind so klein!!! ^^° |
|
![]() |
||||||
| schlecht Milchreis? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm guuuutt! Edelstahldesign Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pracktisch wen es dreckig ist in der küpche zum reinigen ^^ also gt Tee trinken und sich sonnen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *summmdidumm* ähhhh toll!!! Inlinerfahren in den Bergen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool Radfahern I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal gut, weils gesund ist ;) Pokemon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Autobahnen? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Kirchen? (Also akllein das Gebäude ^^) Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa find ich ganz nett joghurt?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh furchtbar X__x GBA? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GBA gut hab ich kinder Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 15:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut x3 Witze? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vertrag ich :) cappucino (hoffe, richtig geschrieben) Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wüste? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hausaufgaben über die ferien ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts schlimmer als hausaufgaben über die ferien >:| southpark? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Haiku ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer drauf an, aber an sich gut ^^ Fantasy-Romane? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut versuchen ne ff mit vampieren zu schreiben ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... ich? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||