Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nja eig nicht so gut >.> Also ich mags nicht... Immer Musik im HG laufen haben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm im TS schlecht... bis 3 Uhr aufbleiben? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (mach ich in den Ferien auch immer ^^°) Vorausgesetzt man kann ausschlafen O_o Armbanduhren? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sind schick seefahrten? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut wenn es auf einem luxusdampfer ist Flugzeugfahrten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 13:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, will ich nicht >_< Aufzüge? Draga 04/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja eigt gut bequem aba wenn man nich rausguggen kann kriegt man bissl angst das man stecken bleibt Q_Q der osterhase? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die frau vom weinachtsmann ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| schlecht außer sie is erst zwanzig und heiß aber denn typen gibt es sowieso nicht also nicht mein Problem. Schule?^^ That's easy fo ya ma friendz |
|
![]() |
||||||
| schlecht nicht wissen was man machen soll ind sich zu tode langweilen. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht basteln Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wandern? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ok müde sein? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... ICQ?? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht das schlimmste erwarten? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht abi mit 23?O_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o kommt darauf an, was man voher gemacht hat...man kann ja auch erst ausbildung machen...^^ wenn das der fall ist auch gut.xD Sommer? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schmerz? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal gut... Lehrer? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (mit ausnahmen ^^°) Collegeblock bekritzeln? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Psychologin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Fotos? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Süßigkeiten ? You think you've seen the sun « » but you ain't seen it shine. No regret, more luck for next week. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, weil sie schmecken. schlecht, wiel sie dick machen. Ohrringe? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil sie schön sind Haarreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schminke? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht langeweile? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht warten Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wen der mp3 player nicht will ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wenn der pc hängt ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||