Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut todestage ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ö__ö kuscheltiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mucc ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht ö__ö ich sag mal gut xD shoppen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.. ach hätt ich doch nur Geld Das Essen verpassen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeecht xD grimassen schneiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Fliegengitter? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut bettwäsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Putzen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, schlaf nicht gern ohne óÒ Edit: aufgrund des Ergebnisses gut Treckerfahrten Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:47:41 | |||||||
|
||||||
| weiß net genau was des is sag mal gut Schule |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:53:04 |
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil sie Mittwoch wieder anfängt...>.<*will nicht* Kinder? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIgentlich ganz gut wenn sie mal nicht gerade ihre 5 Stunden haben. EisWein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht trink nicht Sushi? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| gut!!! hexenverfolgung? töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| schlecht die haben meine freundinn verbrant XD vampiere I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.^^ schwarze Kerzen Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ostereiersuche 2007?xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ehrgeiz? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ehre ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Liebe? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zu zweit ein Zimmer teilen für ein paar Wochen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (ich brauch Privatsphäre) Telefon? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! In den Himmel gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Betrunken auf der Straße liegen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ unbetrunken auf der Straße liegen? o.O » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Den ganzen Tag faul im Bett liegen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Brillen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Im Gras liegen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||