Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mhh ganz praktisch (hab aber ein uraltes xD) Haa, jetz werd ich fies xD Meine FA? +lach+ Seid ehrlich ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nciht perfekt aber doch eher gut als schlecht^^ich mein was soll ich denn reden...bin ja selbst nciht gut^^ mein letztes Fanart? Unser Ziel? Die 1000GB-Einträge-Grenze zu knacken! Unser Mittel? Gnadenloses Anschreiben, Zutexten und Spammen! Schaffen wir das? Natürlich…das Prinzip funktioniert! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/1000GBEintraege Du willst es doch auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sü~ß x3~ Pinke Haare? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scharf^^ hehe... nee gut^^ rauchen? Unser Ziel? Die 1000GB-Einträge-Grenze zu knacken! Unser Mittel? Gnadenloses Anschreiben, Zutexten und Spammen! Schaffen wir das? Natürlich…das Prinzip funktioniert! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/1000GBEintraege Du willst es doch auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. -- Witze? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf ann ^^° Eig gut, gibt aber auch schlechte >.> Politiker? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht , die machen nur müll ich ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, du machst nur müll... ;P sorry böser witz gut natürlich^^ Misosuppe? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ferien oder urlaub I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gut Zimmerpflanzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Spongebob?? *g* Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut ^^ sich austoben? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. Schlechte Laune haben? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na schlecht, obwohl manchmal find ich das paradoxerweise sogar ganz gut. Mokona? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nciht ! was ist das ? aber bestimmt gut ^^ Jesus on extasy ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! XD Musiker, die sich mit Schrotflinten die Birne wegpusten? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schrotflinten? Das geht? Sind die nicht zu lang? o.O Ist mir relativ egal, aber wenn ich mich entscheiden muss: Schlecht Nasi Goreng "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil ich sowas von keinen Plan hab wer oder was das ist.^^" Weißtee? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (Ich mag lieber Schwarztee...) Singende Mitbewohner "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil's sicher Laune macht an trüben Tagen.^^~ Schokoladenosterhase :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut =) Barbapapa? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Models? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Schlaflose Nächte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (wenn man wach bleiben will), schlecht (wenn man nicht einschlafen kann) Frischkäse? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Spinat? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht!!!!(!) Kaninchenbraten zu Ostern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell schlecht! >.> Ostermesse besuchen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!^^~ Kerzen anzünden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kerzen anzünden? Gut! Fön in Wasser fallen lassen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Grillen "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||