Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht die tun weh oO elektrische bleistiftanspitzer - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööhm... gut? ich finds etwas unnütz- ich kann auch so bleistifte anspitzen, also eher neutral... aber eher gut^^ Diäten I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ganz schlecht oO kalte nasen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei menschen schlecht bei katzen gut XD Markenartikel I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind mir egal ^^ich hab gefälschte sketchers...hauptsache sie sehn gut aus dann is marke und preis relativ egal flip flops? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, hab selba welche ^^ Hm, Hängematten? Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut kajal-stifte I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super gut! die BRAUCHE ich XD hm, schwarze rosen ^^ ^-^ Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das zeug was man sich in das gesciht macht damit es bleicher wirkt ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutze es jetzt nicht... kann aber auch nicht sagen, dass es schlecht ist oO... hm... gut bonanza XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +das erst mal googlen musste+ Weiss nicht genau was du meinst, aber was ich da so gesehen habe sah eher schlecht aus o.O Chobits? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich sehr gut!!^^ An nem See zelten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut am wochennende für die schule lernen müssen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Armbrust? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mit sonnenenergie betriebene ventilatoren ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sowas musste ich sogar mal vor jahren bauen Putzen? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muste ich auch und spedet mir grade eine frische priese beim lernen , gut singen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn mans kann. Indianische Astrologie? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Lippenpiercing? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut räuber hotzenplotz - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm schlecht? (btw Lippenpiercings sind soooooooooooo geil ♥.♥) Logik? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO regina regenbogen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey die hat gerulet... gut Barbie? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO amiga - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > amiga das dinges kenn ich selber noch nich haha ich sag mal zu ser zeit war es (denke ich mal) gut XD umziehen (wohnung) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO so ne komischen battereien-aufladegeräte... wie heißen die? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so ne komischen battereien-aufladegeräte... wie heißen die? Aufladegeräte für Batterien?! K.p. Gut! Oekaki? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äha... gut. Dein Leben? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA was das ist... gut? Ô_o EDIT: too late... eehm... schlecht? sahne-bonbons I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 12:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >eehm... schlecht? Ich habs geahnt XD > sahne-bonbons Schlecht. Kaugummi? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||