Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut, bringt geld und abwechslung Shelinda? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, bringt geld und abwechslung O.o > Shelinda? Gut? Ich weiss nicht... manchmal auch sehr schlecht... Nachmacher? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachmacher? Gut. Was glaubst du, wie du dein Sozialverhalten gelernt hast? Bullshit? »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Nackenmassage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Mode? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an was für ne Mode. Ich lauf garantiert nicht jedem Trend hinterher. Aber Modedesign is was tolles. Vielleicht will ich da später mal was mit machen..... Starbucks coffee? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Industrie? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht großtanten? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kommt wohl auf die Großtante drauf an ^^° Aber eig gut. GPS? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD das leben des brian - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nichts... Was ist das denn? Monopoly? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO meine signatur ist ein zitat aus diesem wunderbaren film XD gummibärchen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ist Gelantine drin. Computeranimierte Filme? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... schokolade? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut! Einen Fluss vor der Haustür Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ +edit+ Direkt vor der Tür? o.o Also wenn man noch rauskann gut! Klassik? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 19:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut die zahl 7 oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, einer meiner Lieblingszahlen ^^ Eigentlich ja 27. Morgenröte? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzig gute am morgen oO dicke dunkle regenwolken ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön. Niveau? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Bikinis? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 19:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An anderen, die die richtige Figur haben, gut. An mir schlecht. Lackschuhe? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 19:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO radiergummis - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äußerst praktisch. Klingeltöne? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und teuer das Mittelater ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schlecht. Zu viel Krankheiten die nicht geheilt werden konnten, man bekam einen Glauben aufgedrengt ob man wollte oder nicht, usw... Blond und blauäugig? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm gut...aber welche haar- und augenfarbe is mir eig fast egal knackig? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +wink+ :D Gut XD Handtaschen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handtaschen? oder XD hat vorteile ,is aber lästig.... Lockiges Haar? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh kommt drauf an... kann sehr hübsch sein, also gut ^^ Langes Haar? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||