Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| +nicht weiss was das ist+ oO Basteln? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (es hasst) shoppen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, es geht aber ich sach mal gut, weil ich das auch in der Englischvorprüfung als "gut" bezeichnet habe xDDDD Vampire? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schönsten Geschöpfe der Nacht Unsterblichkeit Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schönsten Geschöpfe der Nacht > > Unsterblichkeit schlecht es macht mehr spass dem tod von der schippe zu springen wenn man weiß das man stirbt ^^ öfentliche veranstaltung bei tageslicht?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die veranstaltung an, bräuchte man mehr details öffentliche hinrichtung am markttag Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt auf die veranstaltung an, bräuchte man mehr details > > öffentliche hinrichtung am markttag gut.. da bekommt man wieder richtig appetit hannibal lecter?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Death Note? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wobei nicht so gut wie Hanibalchen, der Zauberkoch Vorspeise Menschenpastete, Hauptspeise Gebratener Mensch ala Lecter und zum Dessert Eis auf Hirn Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT ;D Und wie +yam+ Schwule Kaffeetassen Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 12:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm kann mir jetzt nicht wirklich was darunter vorstellen. Da es aber mit Kaffe zu tun hat Gut dekorieren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weils anstrengend und doof ist - vor allem zu Weihnachten... TV-Serien mit Schwämmen und Seesternen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TV-Serien mit Schwämmen und Seesternen? gut, solange man nicht zu viel guckt :D Schokolade hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, vor allem wenn man deprimiert ist... Narben? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut um geschichten zu erzählen und wenn es schöne sind zur selbst zierde ansonsten unpraktisch kaputte Heizung im Winter? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaputte Heizung im Winter? gut, Abhärtung, man muss den Körper fit halten, ausser man wohnt im Moskau bienen ? hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm schlecht und ich sprech aus erfahrung! Edit: gut, die stechen ja nicht Kaffee Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut <3 Kalte Hände im Sommer? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:22:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, wenn man allergisch gegen is, gut, wenn man Honig liebt, schlecht, wenn man Honig liebt und ein Bär in der nähe ist... €dit: ich bin ma wieda zulangsam... Übertiebenes gut oder schlecht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Sommer gut! Edit: sorry Kein Plan, aber übertrieben ist selten (nie)gut Berge Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber spitz xD; Duschen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrlich^^ Baden Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supa ! Schwitzende Hände ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui ;_; +aus Erfahrung sprech+ Schlaf? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui (ebenfalls aus Erfahrung sprech) Schlafen sollte man nur, wenn es nötig is... Zu langsam sein? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlimm, aber doch schlecht. Logistik? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas sehr feines *g* Olympiade Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ganz nett ^^ Praktikum? +gerade dabei bin+ v.v So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, manche gut, manche *würg* Politik Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... eig eher schlecht. Arbeiten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||