Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut anonyme anrufer auf dem handy ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| schlecht laserdrucker -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > laserdrucker Gut ^^ Farbkombination Schwarz und hellblau? xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds jetzt nicht wirklich schlecht also gut morgenmuffel? nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| gut nachtschwärmer? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| schlecht, morgens isses dochf ein Sonnenstich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schattenstich ? XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net also schlecht XD diddl XD nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja.... schlecht^^ zur 9. Stunde Französisch haben oder Katze mit Glaze |
|||||||
|
||||||
| nervt - schlecht! deutsche tastatur -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gut oO schneeballschlacht? nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| > schneeballschlacht? gut Abendessen -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ haare in den ohren nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht XD Bus fahren? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Terminal Choice I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Terminal Choice k.A kenn nicht wirklich was von denen.... Sacred? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht also schlecht fussel ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht dein zweiter vorname? (falls du einen hast, wenn nicht dein vorname) oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > dein zweiter vorname? (falls du einen hast, wenn nicht dein vorname) oO gut über 25 grad? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht lautsprecher - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lautsprecher gut ^o^ Apfelschorle ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich mag Apfelschorle net so sehr Birnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Birnen? gut ^^ Kopfschmerztabletten? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| NAja auf leerem Magen schlecht Einen TAg mit Lernen zu verbringen THe answer fo ma question iz real easy com on |
|
![]() |
||||||
| Gut (Nicht weil ich sonderlich gerne lerne, aber ich mag das lieber, als regelmäßig zu lernen....) Hausaufgaben nicht machen "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut für dioe freizeit aber sonst schlecht wen einen alle hassen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich schlecht. Spiegel? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| Egal ich schau nich so oft rein Bauch What's this |
|
![]() |
||||||
| schlecht was gegen die speckröllchen tun ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich gerade dabei^^ also ich sach ma gut Zim/Gir? |
|||||||