Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die hab ich vergessen oO schnecken essen? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Man isst keine Tiere!!! >.< Comics? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich esse sehr gerne tiere gut natürlich oO stiefel? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich esse sehr gerne tiere TT^TT ich nicht ich esse keine... > stiefel? Nja kommt ganz auf die Stiefel drauf an... können gut sein, aber auch verdammt tussig aussehen -.- Schuhtick? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei frauen normal, bei männern schlecht Fleisch als Hauptnahrungsmittel? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht nur fleisch ist auch nicht gut XD einsamkeit nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich könnte mal wieder jemanden um mich vertragen (freundschaftsmässig) Ich esse fast nur Fleisch und dazu kleine Beilagen xD (und nehme trotzdem ab *heul*) Kletten (Beziehung) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och armet kleinet dingens du *tätschel* gut bin selbst eine XD dänemark? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh weder noch oô Kann ich nichts zu sagen... Extreme? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shclecht- soll heißen ich kan mir nix gutes drunter vorstellen.. rechtschreibung? ~~~~ "zako!" ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welche, neue schlecht, vorige schlecht, alt deutsch gut xD streunende Katzen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es den katzen gut geht gut teebaumöl nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka, denke ma gut o.O singende streunende katzen in der nacht =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD ich liebe kätzchen oO schokonikoläuschen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ohne kopf *die immer zu erst abbeiss* du liebst kätzchen? hmm, dann kann ich mich ja ab und an bei dir einnisten... brauche nur milch, fisch und streicheleinheiten =^.^= dreiste kater (wie ich) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich liebe diese viecher XD in diesem haus laufen fünf davon rum oO *dir milch hinstell* braves kleines tätzchen Oo weihnachtsbeleutung im sommer nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als schlecht, und auch im winter völlig daneben... *angetappst komm und milch schleck* Oliven- oder Sonnenblumenöl? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| olivenöl ^^ weiße schokolade nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ohne crisp, aber generell gut *nach dem milch trinken an deine beine streich* laut musik hören Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD fußbäder machen nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vor allem bei metal und hardrock Synchronisation? EDIT MIST ZU LANSAGM... okay neu: Fußbäder gut...^^ entspannt. Synchronisation? "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 14:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an .__. einen brief bekommen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| >einen brief bekommen? kommt auch drauf an ^^ Ü-Eier? |
|
![]() |
||||||
| Gut! Das ist ein geniales, überteuertes Produkt mit dem man Kinder kurzfristig ruhigstellen kann. Kirschblüten die unmotiviert vom Himmel fallen in einer romantischen Szene? |
|||||||
|
||||||
| gut - solange die Beteiligten an der romantischen szene nicht unmotiviert sind Versandhauskataloge? |
|
||||||
| kommt drauf an was man bestellt ein schlut (gut+schlecht)=schlut Choccochino I love this more than an other coffee sort^^ |
|
![]() |
||||||
| was bitte? fragestellungen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XD Wenn man mich jemals wirklich zuGesicht bekommen sollte, dann kann antworte ich nur auf Fragen, sonst sag ich nichts :P Weisst du wann deine Eltern geburtstag haben? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich hab peinlich lange gebraucht um es zu lernen ^^' moment..falscher thread ^^ wär fast drauf reingefallen :P pflaumen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mist XD Ähh Pflaumen o.o gut Wörterbücher? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||