Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut nieselregen? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh eher gut ^^ Animes? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die qualität und synchro an, also depends oO aba ich sag mal...gut hip hop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rock ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut... sonerzeichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz nett xD Lateinische Lieder ..siehe In extremo etc.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch vom lied abhängig, aber insgesamt nid mein ding, also shlecht krankenhäuser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ärtzte? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja gut aber.....shlecht =..= eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sommer? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn auhc mnachmal zu heiß oO frühling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, immerhin besser als winter. windows vista? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Schwimmbäder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Sonnenaufgänge?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wär schlimm wenns die nicht gäbe! ^^ Bitter Lemon WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In verbindung mit Vodka = gut! Kickern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was o.o? Schweigen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Regen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön! Trennungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, zumindest meistens! Blumen Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blumen gut blumen gießen müssen? °°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, ich vergesse das immer... rauchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rauchen? SCHLECHT montag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen:Sehr schlecht... Montag: Gut (im Moment jedenfalls...) Illegal Musik runterladen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, aber da ich morgen nicht zur schule muss ists mir egal *g* edit: >Illegal Musik runterladen? schlecht stille? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Illegal Musik runterladen? gut :D Edit: >stille? gut gut oder schlecht spiele im foruM?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 02:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gut oder schlecht spiele im foruM?^^ ganz gut ^^ briefe schreiben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > briefe schreiben? schleeeecht montag um 2 uhr 20 kamichama karin schaun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... was ist das? o.o baden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung... was ist das? o.o ein aktueller anime den ich mir jetzt dann anschaun werde (folge 2 und 3 genauer gesagt) > > baden? gut dreckig machen? |
|||||||