Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schlecht final fantasy 3 Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| noch nicht gespielt ich sag mal gut XD pfannkuchen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker *__* also gut ^^ svz? (schülerverzeichnis sowas wie studiverzeichnis ^^) !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut? ka oO grundschulen-blockflöten-konzerte? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, für mich eher schlecht^^ Schnecken? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ irgendwie niedlich mit ihren kleinen fühlerchen XD sushi - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sushi Lecker, also gut^^ Wasabi? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... obwohl... zu viel ist schlecht oO aber ich bleibe bei gut XD zak mc kracken - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O? Live Action Role Playing? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ein bissl Mut muss man haben :D Selbstbräuner? XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
||||||
| Nix für mich (schlecht) hab mal zuviel drauf gemacht und meine kleine cousine hatt sich mind. drei Tage den Arsch abgelacht sie so: "Was für`n Schokoriegel XDDD~" <.< Hätte sie umbringen können. Seit dem lass ich die Finger davon. |
|
||||||
| ups hab vergessen was zu schreiben.Also: Yoga? |
|
![]() |
||||||
| Hmm... gut. Kampfsport? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rotleuchtende eins weise engel ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rotleuchtende eins weise engel ? wie bitte? oo öhm.. naja.. gut? aufblasbare möbelstücke? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ganz gut XD hatte mal einen aufblasbaren Gummibärsessel... Spanisch als Schulfach? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spanisch als Schulfach? ich würd sagen... schlecht weil unnötig öo bücher? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Spanisch als Schulfach? > > ich würd sagen... schlecht weil unnötig öo J aund langweilig -.- > bücher? Gut Krankenhäuser? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Krankenhäuser? im grunde ja was sehr gutes solange die ärzte auch wissen was sie tun -.- kühe? öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut oo aber der Metangasausstoß ist schlecht XD Seetang? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seetang? gut oo hab ich absolut nichts gegen ^^ auch nicht am strand. gewitter? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Regen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Regen? gut. mickey maus XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht 1 Euro ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1 Euro ? gut natürlich öo fragezeichen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch ich oft oO Gut XXL-Sachen!? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XXL-Sachen!? warum nicht? gut. auch wenn ich es noch nicht brauch ^^ volksmusik? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > volksmusik? für mich ist die grauenhaft und ich bin nich traurig das die leute in meinen bekanntenkreis niemand so was hörern würde XD connichikarten? *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuut natürlich x3 *...*-Schreibstil? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *...*-Schreibstil? gut find ich. aber im grunde doch egal öo mathematik? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||