Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut MRT ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... was ist das XD *dumm bin* scanner - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (My remical tomance? xD Ich weiß auch nicht, was das ist. Klär und mal auf ^^) Animexx Radio? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht XD gut? oO osetrsäckchen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(My remical tomance? xD Ich weiß auch nicht, was das ist. Klär und mal auf ^^) MRT is wenn du im Krankenhaus in so ne Röhre gesteckt wirst damit Ärzte dein Gehirn checken können!! Patschu wird wohl auch gerade Dr House gucken! ^^ >osetrsäckchen Äh gut? Medikamente? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (oops.. zu spät! ist für ostersächken) medikamente: eher schlecht... denn das bedeutet, dass man krank ist, oder so ^^ scharfes Essen? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (Animexx-Radio http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=7764 Gut, weil sie gerade Otherworld spielen... Ähm warum haben sie es jetzt wieder ausgemacht? xD Na ja, aber tendenziell ist es ganz nett :D) Gewürzgurken? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lecker soft eis ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (Salmonellen können mich nicht abschrecken xD) Massage? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut <333 grashüpfer ? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 22:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (die armen Viecher hab ich als Kind immer gefangen, das hat Spaß gemacht :) ) Krautsalat`? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der von omi is klasse oO die peanuts - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Waldmeistergeschmack? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ rote grütze? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht O-Saft mit Orangenstückchen? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich früher gehasst jetzt gehts also gut stadtpläne - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Philosophie? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (wird mir davon...) Mäusefallen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (jedenfalls solche, in denen die Maus stirbt oder verletzt wird; ich glaub es gibt auch andere...) Saufgelage? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns nen guten Grund dafür gibt: sehr gut!!^^ Aquarien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Gefängnis! Zoos? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zoos? das selbe in grün!^^ DsdS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XOX Klettergerüst? Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kann man kleine Cousinen abladen. Styropor? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlecht XOX das wollt ich lesen!!^^ >Klettergerüst? Gut!! >Styropor? kann man gut bearbeiten und für alles mögliche verwenden!!: gut! Ü-Ei Figuren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 01:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Etwas sammeln? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Kann aber schnell zur sucht werden, Bsp: Mangas!! Flöhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut! > Kann aber schnell zur sucht werden, Bsp: Mangas!! Hab ich auch gedacht XD deshalb hätt ich schlecht gesagt :P > Flöhe? Schlecht! Meine Katze hatte mal welche... igitt!!! Konsum? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich auch gedacht XD deshalb hätt ich schlecht gesagt :P ^^ hab es halt als positive Sucht gesehen!! >Konsum? irgendwo ja notwendig!! Bauernhöfe? |
|||||||