Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seeeeeehr gut! (Zumindest für mich! Hehe...) George W. Bush? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht, schlimmer als wie schlecht (LOL) MTV? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Schlecht Naturkatastrophen? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. WDR4? oO' so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht und ich frag nochmal Vampire ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist gut Werwölfe? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so ^^ Bandage Boots ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^___^v [ich denke du meinst Bondage? Bandage kenn ich nich XD] Nieten[-armbänder,-ketten,-gürtel etc.]? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Naruto? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber nich das Deutsche. Cosplay? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. WM(egal welche)? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gulasch? - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD aber nur wenns nich zäh is XDDD Tomaten? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht +edit+ Sehr gut Rechtschreibung? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kopfschmerzen? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO edit schlecht natürlich klingelton-werbung - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht jamba? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht New Rock Boots ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber Bondage mag ich lieber XD btw. meine sind von Undercover, meine anderen von Iron Shark XD Slipknot? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joha aber aber nicht mehr XD Party ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sääähr gutt schlechte aussprache? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 14:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kalte Hände? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlächte schlächter atem ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh schlecht >.< Schweißgeruch? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Schlachthäuser? oô Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Finnland ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Comicverfilmungen?? sowas wie Spiderman, Punisher, etc... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Helge Schneider Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja XD Schule schwänzen? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...kommt drauf an XD Alkohol? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||