Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht oO karierte hosen - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur gut, wenn sie zum Rest passen... Kodana? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka *unwissend ist* bonanza XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka *unwissend ist* Das ist etwas gutes! XD > bonanza XD Schlecht Comedy? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Comedy? gut abgemeldet ? x3 mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kodana Hauptsächlich wird der Kodana-Style von männlichen Wesen gewählt, doch erfreuen sich auch immer mehr Mädchen dieser Richtung. Weite oder zu große Hemden, kurze Hosen oder welche, die ab den Knie abgeschnitten wurden und Plateuschuhe sind die Hauptmerkmale. Farblich sind die Outfits rot weiss schwarz und evtl. grell-grün. Als Accessoies dienen Gürtel (auch gerne um den Hals), Krawatten, Fetzen, Schale in Karomustern und Sicherheitsnadeln! Das Make-Up ist schlicht und meist rot-schwarz. In Westen wird die Richtung bei total verstrahlten auch als Punk angesehen. >Rinoa_Kitsune ? Gut Patschu ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 13:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut x3 Kinder-scokolade? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut <3~ Gedichte? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bela B.? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bela B.? geht so, aber um fans nicht auf mich aufmerksam zu machen, sag ich lieber gut XD Rot-Schwarz gestreift? mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
||||||
| Gut, ich liebe diese Farbcombi Sonntage? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Samstag lieber... Aber gut. Warten? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht pink? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~... je nachdem.. im momnet... gut ^^ ~ sonnenblumen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut!!! Muttertag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... schlecht. Schwangerschaft? oO Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
||||||
| gut verliebte? |
|
![]() |
||||||
| gut ein lüge aus liebe? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht. Laute Musik? so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Skinheads? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| schlecht arrogante menschen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Chucks? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut flip flops? |
|||||||
|
||||||
| gut sneakers? |
|
![]() |
||||||
| öö glaub gut highheels? |
|||||||
|
||||||
| sehr gut? o.c. california? |
|
![]() |
||||||
| ok ^^ happytreefriends? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Simpsons ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :D Stadtrundfahrt ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuud <3 Lila? *farbe* |
|||||||