Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| guut ^^ Bratwurst ? XD Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Senf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :D Karotten ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Karotten ? gut^^ Hasen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hasen? gut find ich meerschweinchen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meerschweinchen? gut^^ Stroh? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stroh? find ich auch gut XD kino? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kino? gut, ich war aber leider schon lange nicht mehr in einem! Bollywoodfilme? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bollywoodfilme? schlecht. absolut nicht mein fall x.x fertiggerichte? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT Maoam ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ eis am stiel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eis am stiel ? gut. eurovision songcontest? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Guildo Horn? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Stephan Raab WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure dafür bin ich eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stephan Raab gut ^^ lebensträume? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zitate? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Schule? Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh gut sonst krieg ich ja wohl kein arbeitsplatz -_- geht denn auch nervig? xD Ausschlafen? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut seelische befreiung und entlastung (auch durch schlechte massnahmen) I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so'n Mittelding, würde ich sagen Schulbücher? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Psychiater Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Placebo (also die Band)? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... gut... Sadomasochismus? *heute wieder Psychisch gestört bin* Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...eher schlecht Liebe? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Handy? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut eurosss Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht...schlecht XD Kaninchen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut oo Physik? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! *kotz* sprinten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht! *kotz* > > sprinten? argh sport...schlecht XD Fitnessstudio? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||