Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut :D Weißwein? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hagakure ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht *Samurai-Gehabe blöd find* Trailer zu Kinofilmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gut, mal schlecht. Erdkunde? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal gut, mal schlecht. > > Erdkunde? schlecht Hosenanzug? |
|||||||
|
||||||
| >Hosenanzug? gut (kommt aber stark auf die Trägerin an) medium Mineralwasser? |
|
![]() |
||||||
| gut kälte? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -rosarote Schleifchen- |
|||||||
|
||||||
| Sehr gut!!! Fußball? |
|
![]() |
||||||
| schlecht kakteen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 10:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, verbraucht wenig wasser, kann man mal vergessen zu giesen XD Sketchbook? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Anglizismen, daher schlecht XD Was das Ding angeht: Gut Selbstmord? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mittelding sag ich mal weder schlecht noch gut..... Deko? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (aber nicht in Massen) Weißbier? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein Woodland Critter Christmas? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal an schlecht. Narkose? Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenns dir schlecht geht Taschentücher? fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Buntstifte? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 15:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber ich kann nicht wirklich mit umgehen XD Dinos? oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?_? gut? bin aber ganz froh, dass sie ausgestorben sind XD tintenfüller - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tintenfüller schlecht :P switch reloaded? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse. ups schlecht. Stilles Mineralwasser? o.O Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stilles Mineralwasser? > o.O gut. find ich lecker ^^ energiesparlampen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut. >find ich lecker ^^ me 2 es beste was es gibt auf der Welt. Gut. Webcam? Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Webcam? gut, wenn ich doch nur eine hätte öo fortschritt? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inwiefern rofl auf manchen gebieten schlecht auf anderen gut. Mittel? xD Briefe? Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inwiefern rofl auf manchen gebieten schlecht auf anderen gut. > Mittel? > xD sehr demokratische antwort XD > Briefe? find ich gut, wenn auch teuer.. star wars? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie gesehn aber bestimmt gut oO tradition - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tradition also ich finds gut öo china? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch nie gesehn aber bestimmt gut oO Leute schockiern mich immer mehr, kenne welche die haben noch nie Matrix gesehn, ich mein hallo? xD Gut. World of Warcraft? edith: -.- danke! china. schlecht. Immer noch World of Warcraft Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:48:16 | |||||||