Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nachrichten halt oO gut sag ich mal XD flip flops - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhoppel* gut, arrh xD Haselnüsse? Arrh? *weghoppel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oO hoppelhasen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut oO > > hoppelhasen TOLL! HAB EINEN ZU HAUSE!!! löwen? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut ^^ rote haare - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch gut > ^^ > > rote haare echte find ich toll, gefärbte albern disney? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD kirschlutscher - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut XD > > kirschlutscher klasse! erdbeeren? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ groupies? **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > groupies? cih laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber ich mag eh keine groupies (jappa huete tokiohotel-demo in hannover!! ARGH!!!!) tokio hotel? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich persönlich schlecht -.- J-Rock **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht edit zu spät gut oO staus - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut +edit+ Was ist Staus? oO Krank sein und dafür Schulfrei? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die krankheit an wenn sie zu arg ist schlecht XD na die die man so mit autos hat die mehrzahl von stau XD ringelsöckchen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann gut sein.... kommt bei mir auf den tag an xD edit: das oben war an shelinda x3 >ringelsöckchen Auf jeden fall GUT xD Ferien? "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt auf die krankheit an > wenn sie zu arg ist schlecht XD > > ringelsöckchen ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber fin dich nur gut, wennse schwar weiß, schwarz grau oder schwarz rot sind XD japanische kampfhörspiele? (band) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißichnich Bravo(Zeitschrift)? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Oo formel 1 - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht alte Fotoapparate? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht > > > alte Fotoapparate? ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber ich findse TOLL!!!! AVAS??? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD elche ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Benzinpreise? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Benzinpreise? [mir egal xD] ...ehm, schlecht Kuchen? "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^.^ das schwarze auge - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut ^.^ > > das schwarze auge ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber ich enthalte mich HULK??? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO tontöpfe - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net mein fall schlecht Eistee? xD **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ alt-griechisch als schulfach - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Lernen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Mobbing? **~Beauty has a genre...~** **~...~** **~J-Rock~** **~Alle verdammten Mitläufer sollen in der Hölle schmoren!!~** |
|||||||