Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Leute schockiern mich immer mehr, kenne welche die haben noch nie Matrix gesehn, ich mein hallo? xD ich auch nicht öo > Wordl of Warcraft? > ganz ehrlich? schlecht ^^° nicht so meins.. öhm.... bier? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... gut? oO kinder-überraschung - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| göttlich, unbezahlbar, das schönste was der Mensch je erschaffen hat. ääääh kurzum gut ^^;; Kiffen? Edith: !!!! Ja find ich stark ich mag die. Imme rnoch Kiffen Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch noch nie gemacht oO schlecht oO stoffwindeln? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Imme rnoch Kiffen schlecht. edit: > stoffwindeln? öo öhm.. naja, ich hab nichts gegen... gut??? tagebuch führen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wems gefällt oO auch noch nie gemacht XD ich sag einfach mal gut oO firmenlogos? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> firmenlogos? schlecht.. machen nur alles teurer -.- kugelschreiber? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ fotoalben - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fotoalben ja öo warum nicht? gut einwegplastikgeschirr? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht XD nicht gut für die umwelt kann aber sehr praktisch sein oO hausschuhe in tiertatzenform - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hausschuhe in tiertatzenform ich hab keine öo aber schon gut XD bestimmt schön warm ^^ gefärbte haare? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine haare noch nie gefärbt hab aber nichts dagegen also gut ^^ popanzen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> popanzen sagt mir jetzt nichts öo das ist schlecht .. steinigungen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO fotos die von einem gemacht werde, wenn man am allerwenigsten damit rechnet - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fotos die von einem gemacht werde, wenn man am allerwenigsten damit rechnet schlecht oo alte filme? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guti XD trash-filme? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> trash-filme? > eher schlecht... bananen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ meine signatur XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meine signatur XD hach, einmalig XDDDDD Das Leben des Brian ist mein lieblingsfilm ^__^ glücksbringer? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD die meisten sind ganz niedlich ^^ ja der film is jut XD augentropfen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja der film is jut XD > einfach spitze :D aber die riter der kokosnuss ist auch gut öo > augentropfen naja.. wenns nötig ist. aber trotzdem schlecht x.x nasenbluten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO die kerle sind einfach genial muahahaha XD schon diese blöden gesichter oO eis am stiel - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die kerle sind einfach genial muahahaha XD > schon diese blöden gesichter oO > stimmt ^^ ich hab alle filme auf DVD. > eis am stiel > sehr gut :D stefan raab? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht will ich da jetzt nicht sagen oO gut... naja... habs mal sehr gerne geguckt XD gut einfach XD der da wars... der mit der krone... *brüll* punis Oo - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD HIM und The Rasmus ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son mittelding oO nicht so besonders gut aber auch nicht grauenhaft schlecht *puni flame* leder - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Filzstift? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man damit umgehen kann und die bilder nach dem ausmalen nicht verhunzt sind dann gut XD ansonsten böööse 3/4-hosen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Yoko Ono? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne sie nicht persönlich XD kann ich nichts zu sagen oO tic tac? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||