Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Schlecht > > Neue Leute kennen lernen? kommt drauf an tiere? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Chemie? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Frösche? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße mathe? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Frösche rulen! *bäh* Mathe - Gut! ^^ CDs? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Frösche rulen! *bäh* Jaaaaaaaaa genau *____* > > CDs? Nuja ganz gut... Revolution? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| ich sag mal gut verlängertes wochenende? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| die beste erfindung seit es ferien gibt germanys next topmodel? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Kickboxen ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht... ganz nett ^^ Inseln? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| gut mein neu erstellter steckbrief Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Sorei(Sorry) NEIN! Dieser Witz: Geist:"...Ich bin der Geist, der alles verneint..." - Fritzchen:" Bist du der Geist, der alles Verneint?" pwnd! XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| lol ohh... kein komment mein stecki is coll schluss aus ende die post?? Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| (also die bilder sind schon cool XD) Jein Emin3m? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shice Japan? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jarrr! (Emin3m is garnich shayse XD) Mathe? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dooooch X__X) Gut Geometrie? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Algebra lieber, also schlecht. Sonnenbrille? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher schlecht ^^° Besteck? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, wozu gibts Finger? xD Vans? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Eminem is der bestääää!) Schlecht, weiß net warum XD Pysik(gerne mal das "h" vergess in Physik)? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, wozu gibts Finger? xD Ich habs geahnt XDD > Vans? Sehrrrr gut! (unverzichtbar XD) +edit+ Najaaaaa.... weder noch! GBA? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| häää? Jetzt komm ich nich mit? War nich Pysik dran? GBA WAR gut, jetzt is der DS dran! Also Pysik? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechter gehts nicht! Mein Hassfach!!! Frauen, die mehr draufhaben als Männer? >.< ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Transvestitismus? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eins: Guck dir mal Olivia Jones an; dann hast du die Antwort XD Kotze? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Zelt? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Seinen gedanken hinterher hengen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Himespeel Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? oô Deine Eltern? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||