Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Frankreich? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ♥ *kleine patriotin bin* regen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Magie? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut~ radio? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ MSN Messenger ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut~ disney? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Seifenblasen? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ zeitarbeit - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht oO Dein Tagesablauf? Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht jucken? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| schlecht bauchweh? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| schlecht noten? |
|
![]() |
||||||
| Ausgenutzt werden ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausgenutzt werden ? ist schlecht möcht ich meinen, ich kann davon ein lied singen -.-x Nutella? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| lool lecker^^ auch gut ööööhm dann eben heisse schokolade xD "Emo-Girl liebt Emo-Boy, aber Emo-Boy kriegt das nicht auf den Schirm, und das ist auch gut so, dann kann Emo-Boy nämlich weiter ganz traurige Musik hören, weil er so unglücklich in Emo-Girl verliebt ist." |
|
![]() |
||||||
| > ööööhm dann eben > heisse schokolade xD ^^x naja nich so meins, eher kalte haha schlecht tastaturbeleuchtung? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wers braucht ô.O Hentai? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| ab und zu nicht schlecht counterstrike? |
|
![]() |
||||||
| schlecht, ist doch immer das selbe... WoW ? Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, ist doch immer das selbe... > > > WoW ? > naja, hab es nie gespielt ^^x nur WC3 und das fand ich recht gut kopfschmerztabletten? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kopfschmerztabletten? eigentlich gut :D Neue Fanart-Regeln? "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neue Fanart-Regeln? > gute frage, was ist den geändet worden? ich sag aber mal sie sind gut fettarme milch? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht G8 Gipfel? "Wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 17:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut der vorname nicole ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm na ja eher schlecht Demonstrationen? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Demonstrationen? schlecht, da sie selbst nix bewirken, es sei den im großen maßstab modeleisenbahnanlagen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, mein Vater hat ne ganz große ^^ Engel? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut regen ^^ - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Schokopudding? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| Guuuuuuuuuut! xD ~~Badewanne~~ <(^^)> |