Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht^^ unerwarter besuch? if you could only see... your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht^^ eis? why don't you pick up the phone and dial up my number...? |
|||||||
|
||||||
| subba gut =) Kerzen?? |
|
![]() |
||||||
| Gut ^-^ Wochenende? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT!! Handball? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
||||||
| schlecht viele anime auf der festplatte? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht nacht oder depresionen , kann mich nicht entscheiden sagt einfach was ihr denkt ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| nacht gut. depressionen schlecht. von denen krieg ich immer migräne. sternenklarer himmel? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Sehr gut!!! *überleg* depressive Lieder? (keine Ahnung wie ich dadrauf komme...) |
|
![]() |
||||||
| schlecht klette? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
||||||
| schlecht. um diese uhrzeit arbeiten gehen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut...weil am samstag nachmittags arbeiten ist schlecht xD" voller Aschenbecher ? O_o |
|||||||
|
||||||
| sehr schlecht ^^ Schnee ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastabr. |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Sonne? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut parfüm? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ ich? x3 wehe jetz kommt schlecht x3 ach kommt bestimmt ._.'' (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| ich sag jetzt mal gut, da du den gleichen vornamen wie ich hast. dunkelheit? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Gut ^-^ Regen? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nebel ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht clownfisch? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut besserwisser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Microsoft Word?? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut powerpoint? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > powerpoint? WAS DATT XD!??? Thriller? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Dir en grey ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir en grey ? beides oO SUBAMARKT *_*? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gut...gibt aber auch schlechtes...Kassiererinnen zum Beispiel!=/ Mondfinsternis?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Death Note (der Gegenstand) Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wahahahaha Wörterbuch xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ "mhm" als antwort? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||