Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gülcan hat das mal gemacht oh mein gott sah das gut aus selbstbräuner ist gut sonnenstudio? |
|
![]() |
||||||
| >gülcan hat das mal gemacht oh mein gott sah das gut aus ^^" ja hat se liest du denn keine bravo x3 >sonnenstudio? schlecht >_< schade das es keine studios gibt wo man blass werden könnt (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:01:17 | |||||||
|
||||||
| ich lese schon lange kein bravo mehr ich bin blas genug da brauch ich kein sonenstudio wo mich blas macht sonne, urlaub, strand? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:04:44 |
|
![]() |
||||||
| naja ok ich habs von der Bravo i-net seite x3 du hast es gut ich bin normal mit roten wangen >_< ersteres naja etwas nerfig beiden sachen danach gut ^^ Kartoffeln? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffeln? Schlecht. Nudeln? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen, natürlich mit zwischenzeitlich vergessener Shifttaste!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können - von Grammatik noch nie etwas gehört haben und 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlecht. richtig <3 legga tintenfische zum essen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| gut fisch |
|
![]() |
||||||
| >fisch schlecht EDIT: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ringelsocken <3? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> fisch schlecht Süßigkeiten ö///ö Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können - von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen |
|||||||
|
||||||
| schrecklich mini rock |
|
||||||
| kommt drauf an wer ihn trägt. eine Tussi? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schleeecht Models? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an welche models oscar? |
|
![]() |
||||||
| gut *haben will* Aftershowpartys? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| in L.A. kann man einen oscar kaufen Aftershowparty is gut Paris hilton? |
|
![]() |
||||||
| >in L.A. kann man einen oscar kaufen ich will ihn schon richtig gewinnen <3 schlecht campen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| dan must du ein schauspieler werden campen schlecht vielzuviele insekten insekten? |
|
![]() |
||||||
| das will ich auch ^^ SCHLECHT! Kammerjäger? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| gut giftige abgase |
|
![]() |
||||||
| böürks stinkend >_< aba macnhmal auch ganz nützlich ^^.. boxershorts mit herzchen drauf? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| sieht niedlich aus polohemd |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:55:18 |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung was das is ^^" schig mirn bild chucks? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| http://www.brauerei-weihenstephan.de/catalog/images/1688_polohemd.jpg da is ein bild von polohemd |
|
![]() |
||||||
| sieht spießig aus schlecht und jetz bissu mit meina frage dran ^^ fals du noch da bist (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| dan schreib welche |
|
![]() |
||||||
| dann seh nach oben 2 post über dir hast vergessen meine frage zu beantworten das schaffst du doch noch (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:21:54 | |||||||
|
||||||
| gut chuks sehen schick aus |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:27:25 |
|
![]() |
||||||
| und weiter deine frage fehlt noch ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| hohe absätze? |
|
![]() |
||||||
| solange das man noch einigamaßen damit laufen kann ohne beim umkippen zu sterben gut riesen sonnenbrilln? die die stars imma so tragen mein ich (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||