Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap mag ich, wenn die nicht so schwer zu pflegen wären. Gut BonsaiBäume Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns sind se immer eingegangen^^ Kirchbäume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Uhren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich finde das Ticken schön^^ Friedhöfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht meistens aus wie ne Wise oder so, außerdem sind sie nützlich, deswegen gut. Beziehung? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehungen sind gut, aber s kommt drauf an, in welcher beziehung die beziehung *g* Eine Welt ohne Politik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht--> noch mehr Chaos als sowieso schon Das System Demokratie? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, die ham wenigstens n system umweltchatastrophen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eher schlecht, aber wenn sie irgendwie ne Wirkung zeigen... Nein schlecht Raumfahrt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, interressant^^ Flugzeuge, die über Grundstück hinüber düsen und die wände wackeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell ich mir schlecht vor Nachbarn die jeden Tag die Woche laut Party machen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mach ich mit, aber auf meine Weiße, da sehn se wies nervt! Wenn nachbar Plastik verbrennt und der rauuch ins Haus Zieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm lecker, das tut der Umwelt ja mal so richtig gut. ads ist genau das was sie grad braucht. *mit nem Besen die Leute den POPO versohl* Konfitüren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,aber viel arbeit zupfkuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen ist immer gut, aber ich ess ja auch meistens nur^^ Kochen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochen macht spaß aufwaschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach putzen. Ich dag mal gut, weil mir das Ergebnis gefällt. Partys? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut, solang auch meine Musik gespielt wird^^ Naja, ist meist nicht der fall^^ heiraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell ich mir schon schön vor--> gut Tauben (seh grad eine) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die schon schon, nur sagt man leider sie sein die ratten der lüfte Schöner Sommertag mit Picnic an einer Koppel, wo alles schön ist und sauber und so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut^^ Schneespaziergang Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ist gut, schön^^ aber manche jammern, s wäre kalt herbstspaziergang^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nagellack? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeehr gut Eyeliner? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| gut Glätteisen |
|
![]() |
||||||
| >Glätteisen gut wilsch machen seiten ponys? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| Kommt auf den Geschmack des Menschen an ich finde es gut Handtasche?? |
|
![]() |
||||||
| >Kommt auf den Geschmack des Menschen an ich finde es gut ach nee hier ist alles doch eine geschmacksfrage ^^ gut augen braun abrasiern und dann anmalen? oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| schlecht aber witzig wärs mal Erkältung |
|
![]() |
||||||
| >schlecht aber witzig wärs mal hab mal gelesen das das Gülcan macht.. x3 >Erkältung gut---> schul ausfall Selbstbräuner? << (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||