Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja wirklich gut (die meisten zumindestens) rtl 2 Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| schlecht tv-serien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is meistens schlecht aba manchmal ganz lustig x3 @puma fanta lemon is doch lecka ò.ó EDIT: kommt drauf an welche hm grelle Schminke? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 23:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Muffins? ^^ Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
||||||
| > tv-serien halt, halt, halt zu allgemein. Konkreter! must ein genre nennen Von Vorne globalisierung Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| was ist das denn o.o McDonalds ? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 23:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuut^^ waldmeistereis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Erdbeertörtchen? Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuut <3 Burger King? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| schlecht Aldi... Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^;; Kakerlaken (wer jetzt gut sagt........ o____o) Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
||||||
| schlecht. die teile sind wiederlich. besonders wenn man sie in einem restaurant an der wand findet.... Buchhandlung? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ Tv Programm sonntags ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
||||||
| könnte besser sein wochenende? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Seeeehr gut :D Wasabi ??? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasabi ??? wasabi......wasabi.....-.-;......was war das noch mal???? ich sag ma gut LOL ^^; pfankuchen es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| sehr gut ramen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut Erdbeeren? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| gut schokolade? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht!! schmeckt einfach zu gut^^ urlaub?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| sehr gut. leider hat man nur viel zu wenig davon. Sommer, sonne und strand? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| @tohru_chanchen: Wasabi ist sehr scharfer japanischer Meeretich und hat so ne grüne Farbe! schmeckt richtig gut zu sushi und is wirklich verdammt scharf ^^ Sehr gut ^^ Räucherstäbchen? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut ^_____^ Joghurt? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| sehr gut, mein ganz persönlicher milchersatz. schokomüsli? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut Zoo ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
||||||
| gut großstadt? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut reichtum There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, hat Vor- und Nachteile. Sorry kann mich net entscheiden. Zimmerpflanzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut volle aufrichtigkeit ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gemeinsames schweigen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||