Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Süß, also gut^^ Orange Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Hype? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Goth Loli? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Zu gut für diese WeltXD Ballett? |
|
||||||
| *Gähn* (Dinge die die Welt nicht braucht) Programm bei RTL2 |
|
![]() |
||||||
| >Programm bei RTL2 meistens schlecht o_o und das programm bei RTL ? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens schlecht (zumindest in letzter zeit) geburtstag? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tooooooooooooooooooolll essen und geschenke ach ich LIEBE geburtstag aba nein da wird man älter dann doch lieba nich soo gut Katzenklos? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. katzen müssn ja auch ihr geschäft verrichten xD also gut o.O engel? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecka :-) also gut. in der Sonne liegenden Scheiße? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in der Sonne liegenden Scheiße? XD SCHLECHT - also wer würde da jetzt schon gut sagen? Ôkami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ôkami? Das Game? Kenne ich nicht, aber es soll ja ähnlich wie DMC sein, daher sage ich jetzt einfach mal: Gut! -> Glitzerperücken? ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
||||||
| schlecht. fasching? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| schlecht, is bunt, doofer fasching.... regenwetter 14 tage lang |
|
![]() |
||||||
| schlecht Narrenkappen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämlich ergo:schlecht Nutella pur? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil, also gut^^ mit dem Ex in den Freistunden frühstücken? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht 11 Stunden arbeiten ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > 11 Stunden arbeiten ? schlecht -.- ich kanns nich mehr haben *sfz* Honig? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| is super gut is sogar mehr als super Gut. schule? |
|
![]() |
||||||
| schule ist im prinzip gut, aber so schlecht sommer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es kein veregneter ist gut Dance-Musik Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so Früh aufstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein Ding--> schlecht Früh schlafen gehen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt drauf an, was ich machen will Pferde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so, sind ja recht hübsch aber nichts Besonderes Katzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut :) Boys Love? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinste schwule oder so? sollns machen^^ sind ganz nett^^ sind lustig drauf^^ Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, was bleibt dann für mich?^^ Edit: ganz nett, wenn er net so matschig wird Glöckchen an den Taschen oder Schuhen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 09:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah.. Glöckchen können mit dem Gebimmel mit der Zeit aufn Kranz gehn, sonst ganz nett^^ Bananenpflanzen |
|||||||