Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Nacht? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut ^^ Die Simpsons? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut xD Family Guy? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh kenn ich nicht aber ich sach mal ähm gut xD bernd das brot ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der is geil *___* Also gut Bartholomäus Sack? (Schreibt man den so?) >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeeeeeeeecht der nervt..fand den schon immer plöde sogar als kind reggae? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ zumindest meistens Winterschlussverkauf? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SSV ist besser. :( Telecasters? http://www.fender.com/products/prod_images/guitars/0135102375_md.jpg Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 17:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir nix. Eierlegende Wollmilchsau? "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das sein O__o? also vom Namen her schon schlecht XDD Schauspieler/innen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wer ^^ aber Tom Hanks z.b ist richtig gut Bananenmilch? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bananenmilch? Mein Gott...eine Köstlichkeit ihres Gleichen. Eine Versuchung die einem die einem den trockenen Mund hinabrinnt und einen von innen berieselt...Ambrosia gleich durchfließt es meine Venen....also Gut^^ Fernsehzeitungen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, *beruhig und kaltwasser überschütt* nicht so gut wie bananenmilch *notier* baiser eier? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich deucht, dies entschwandt unter meinen Wahlen der Essbarkeiten ....sage mal Gut. ICQ? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| furchtbar skript sprachen? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich shlecht -.- gitarre(spieln)? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| gut. kann es nur leider nicht. stundenlanges telefonieren? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht (zu nervig >>) Fasching/Karneval/Fasnacht? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm. ich weiß nicht recht.. wüd gern ma mitmachn xD also jut ...hm... kätzchen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och die find ich sehr gut^^ *die streichelt* Fussball? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| schlecht |D schnee? |
|
![]() |
||||||
| gut Techno? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno muss net sein =__= Fanarts? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| super gut smiles |
|
![]() |
||||||
| gut (kann nicht ohne) Haare? xD Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an, wo sie sind. chaos? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Schlecht...bei mir aber nicht vermeidbar <-< Scary Movie? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay xD Ali G inda house? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool britpop Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >> Mainstream? Huldigt dem Kapital! |
|||||||