Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht >.< pogen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| kenn ich nicht -.- pogen? |
|
![]() |
||||||
| gut Starbucks? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Starbucks? leider binich anscheinend ein unwissender welcher XD mir ist nich bekannt was das ist ^^x" ich sag einfach mal gut um die zeit etwas essen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Starbucks? > > leider binich anscheinend ein unwissender welcher XD mir ist nich bekannt was das ist ^^x" ich sag einfach mal gut > > um die zeit etwas essen? D-du kennst Starbucks nicht...*wimmer* Das Paradies... der Ort zur ultimativen Befriedigung meiner Koffein-Sucht... ~ Hm, Essen, immer! ^^ Vor allem um die Zeit, ich bin ein Nachtmensch |D Hab vor ner halben Stunde Spaghetti Carbonara gegessen << Labello? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D-du kennst Starbucks nicht...*wimmer* > Das Paradies... der Ort zur ultimativen Befriedigung meiner Koffein-Sucht... hm, leider nich, hab das noch nie gesehen, oder hab davon gehört, ich geh wohl ein bischen zu sehr nur auf die dinge zu die ich auch kaufen möchte ^^x" > Hm, Essen, immer! ^^ > Vor allem um die Zeit, ich bin ein Nachtmensch |D > Hab vor ner halben Stunde Spaghetti Carbonara gegessen << *lach* kommt mir gleich haha, meiner einer hat zwar nix warmes gegesssen doch toast ha ich auch gerade noch gemümmelt ^^x > Labello? joa das ist eine gute sache, hab es, verdassele das aber immer irgend wie und wenn ich es brauch hab ich es nie bei mir XD ultraschallbilder? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Labello? > joa das ist eine gute sache, hab es, verdassele das aber immer irgend wie und wenn ich es brauch hab ich es nie bei mir XD > Immer dasselbe mit diesen Labellos << Mittlerweile hab ich einen für jede Jacke und jede Tasche, und einen für zuhause xx' > ultraschallbilder? Gut oô Vieles kann man von außen ja gar nicht erkennen Piercings? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer dasselbe mit diesen Labellos << Mittlerweile hab ich einen für jede Jacke und jede Tasche, und einen für zuhause xx' *lach* genau ^^ > Gut oô Vieles kann man von außen ja gar nicht erkennen stimmt, ich erkenn da selbst noch nich mal was drauf haha > Piercings? naja, ich bin kein fan davon, alles was durch das ohr ist geht bei mir in ordnung, bei mir selber tu ich nie einen anheften alles im allen find ich es schlacht, besonderst der durch die zunge *schüttel* tatoo's? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Piercings? > naja, ich bin kein fan davon, alles was durch das ohr ist geht bei mir in ordnung, bei mir selber tu ich nie einen anheften > alles im allen find ich es schlacht, besonderst der durch die zunge *schüttel* > Na gut, Zunge und Nabel geht echt nicht...alles andere...*rr*~ *umfall* Ich bin absolut suchtgefährdet, entweder ich liebe Dinge oder ich hasse sie, ich finde einfach kein Mittelmaß .___. Kaffee...Piercings.. > tatoo's? > ...ebenso wie Tattoos~ ^^ Talkshows Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Talkshows > naja, ich find sie schlecht doch wenn ich sehe das es die sendung talk talk talk gibt, find ich es lustig und somit auch wieder gut haha comedyshows? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > comedyshows? Immer gut, verschafft gute Laune ohne viel Gehirnaktivität in Anspruch zu nehmen xx Bügeln? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer gut, verschafft gute Laune ohne viel Gehirnaktivität in Anspruch zu nehmen xx *lol* stimmt in mesten fällen ^^ > > Bügeln? oh, was ist das??? *lach* ach das, ja, hm, um erlich zu sein ist das bing bei mir noch nich alzu oft in benutzung gekommen ^^x" hab es aber XD ist aber schlecht, da ich es nich kann, wenn ich das mache, sieht das schlimmer aus als vorher ^^x" wäschetrockner? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäschetrockner? > Hm, macht zwar viel Lärm, ist aber gut, weil ich die Wäsche dann nicht per Hand aufhängen muss und es geht viel schneller~ Äh...ja... vegetarisches Essen? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wäschetrockner? > > > > Hm, macht zwar viel Lärm, ist aber gut, weil ich die Wäsche dann nicht per Hand aufhängen muss und es geht viel schneller~ naja laut muss der jetzt nich sein, zumindest ist es der meiner mum nich, aber stimmt schon so ^^ > > Äh...ja... vegetarisches Essen? hm, für leute die das essen soll es ja gut sein, ich werd nie einer sein, ich sag mal Schlecht, aber es soll ruhig jeder essen der es möchte und den es schmeckt ^^x beleuchtete maus? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beleuchtete maus? Anou...mag für Pensionisten ja sehr praktisch sein, ist aber eher schlecht weil unheimlich penetrant ^^' Taschenrechner? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > beleuchtete maus? > > Anou...mag für Pensionisten ja sehr praktisch sein, ist aber eher schlecht weil unheimlich penetrant ^^' oh, meiner einer hat eine haha > > Taschenrechner? den hab ich auch, kommt aber nur selten zum einsatz, ist aber eine sehr gute hilfe für mich *g* stephen king? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stephen king? Die LIEBE <3 Ich liebe seine Bücher... Dazu: Hast du die Verfilmung von 'Friedhof der Kuscheltiere' gesehen? ** Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe seine Bücher... ich auch, hab auch viele seiner bücher darunter auch friedhof der kuscheltiere XD > > Dazu: Hast du die Verfilmung von 'Friedhof der Kuscheltiere' gesehen? ** joa hab ihn gesehen, da ich aber das buch vorher gelesen habe war mir der film nur als vergleichsmittel zugange, und er wurde auch gut umgesetzt finde ich das parfum? (meine jetzt das buch oder den film) XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buch = gut film = kA xD Otaku sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesehen? ** > joa hab ihn gesehen, da ich aber das buch vorher gelesen habe war mir der film nur als vergleichsmittel zugange, und er wurde auch gut umgesetzt finde ich Ja, die Verfilmung war toll, was ja nicht oft vorkommt bei solchen Versuchen... aber vor allem sehr nah an meiner Vorstellung. Auch wenn mich diese Zelda (ihre Schwester) wahnsinnig gemacht hat vor Angst xD > > das parfum? (meine jetzt das buch oder den film) XD > Ähm...Buch hab ich angefangen, aber ich scheine der einzige Mensch der Welt zu sein, der es nicht gut fand. Die Verfilmung hab ich von der Schule aus gesehen, war ganz okay, aber die Orgie am Schluss war befremdlich... Vor allem muss ich mir dann immer vorstellen, wie es wohl war, über diesen Boden zu gehen...*squisch squisch..*~ Jetzt hätt ich fast die Frage vergessen... Welches ist dein Lieblingsobst? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 03:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| machen wir jetzt einzel gespräche oder was also wenn du mich meinst dann sag cih mal apfel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach das mal so weiter wie es eigentlich angegeben war: Kakao? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut youtube? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ! Deutschland sucht den Superstar? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| >>> das mädchen was bei the ring aus dem fernseher kommt und alle die das video gesehen haben umbringt^^(aba erst eine woche später^^ das Mädchen heißt Samahra gut (witzig) Underoath |
|
![]() |
||||||
| ja gut ^^ äh.. milch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...mag zwar keine milch, aber braucht man ja auch noch für andere produkte^^ Honig? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Honig? Gut *yumyum* Glätteisen? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glätteisen? schlecht. macht haare putt. XD -> toilettenspülung? o.Ô Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Frisör? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||