Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie lange sie bellen ^^ aber ansonsten gut ^^ big broher? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaanz schleecht >.< Sonnenbrillen? |
|||||||
|
||||||
| gut cosplay? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut Ikea Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ikea schlecht alkohol? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kino ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut (leider teuer ;.;) video-abende mit freunden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> video-abende mit freunden? gut ^^ gruppenarbeiten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gruppenarbeiten? Toll ein anderer machts *g* nyo kommt auf die Gruppen an... am im grunde Schlecht Marvel? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Marvel? kenn ich nicht.. also schlecht Periodensystem der elemente Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Marvel? > > kenn ich nicht.. also schlecht Marvel - X-Man und co? kennste nicht? Geh sterben! ^^ > > > Periodensystem der elemente O.o Elemente... ich weiß nicht... Schlecht Wasser? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Marvel - X-Man und co? kennste nicht? Geh sterben! ^^ ó_ò du verletzt meine gefühle > > Wasser? kommt immer darauf an ôo eigentlich ja gut, aber wenn man am ertrinken ist...schlecht schokoladenrosienen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *___* kaugummi? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lollis ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaugummi? gut gut ^^ >lollis? auch gut ^^ melancholie? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kommt darauf an... ich hab lieber richtig gute laune ^^ tanzveranstaltungen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sehr gut konzerte Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > konzerte kommt drauf an was für eines... aber im grunde sehr gut Die Ärzte WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| schlecht spritzen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ edit sagt: spritzen sind böse O.o die toten hosen ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:27:36 | |||||||
|
||||||
| auch schlecht. kleidung? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ohne wär schon doof Fußball? WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ handball? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ edit: dann eben schwimmen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe es... gut wasserball WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut! Seil springen? Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=891272 |
|||||||
|
||||||
| gut joggen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ fern sehen??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem was ich erfahren habe Schlecht. Zeitung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nudelauflauf ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||