Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > pinwände??? schlecht. Universum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds gut^^ Handy? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handy? hm, ist schwer, bei mir ist es noch nich lässtig geworden, drum kannich noch als gut bezeichnen XD GEZ-gebühren? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. HDTV? |
|||||||
|
||||||
| hab ich zwar nicht aber gut ein gebrochenes herz Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| öööh...schlecht? zigaretten alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zigaretten alle Schlecht. Livejournals? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ok strategische kriegsführung you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Manieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut gefällt mir ^^ äh... hochhäuser?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kitsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut ^^ windowcaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super *-* Mach ich auch Endlose Gerichtssendungen? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| schlecht. die gehen mir auf den geist rtl 2? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| naja schlecht Ego-Shooter games ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| schlecht. saufen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht.... Chart-show (RTL) ? <.< >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich O_O HipHop ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich dir recht xDDD Schlecht.... 1 Euro jobs? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| gut. nieder mit der arbeitslosigkeit! politiker? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht... Mülltonnen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sex and the city? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
||||||
| gut schnelle Autos |
|
![]() |
||||||
| autos interessieren mich nich... aber ich sag mal gut. liebesbriefe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Psychothriller? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liebesbriefe? Gut ^^ Sojasauce? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie gut sind: gut xD edit sagt: schlecht >.< splatter? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:48:43 | |||||||
|
||||||
| schlecht (zu Psychothriller) ---> was das denn? Peter Alexander (alter Komiker) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:49:08 |
|
![]() |
||||||
| gut Schlafen? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
||||||
| sehr gut früh aufstehen? |